Deathwatch Trupp

Terminus_Est

Blisterschnorrer
05. Mai 2012
433
0
8.066
Moin. Also Folgendes ist mir über die Organisation der Deathwatch bekannt: setzt sich aus Space Marines aller Orden zusammen -> organisiert in sog. Exterminatorteams -> bestehend aus 1 Captain + 9 Veteranen. Ich frage mich jetzt, welchem Orden die Marines eines einzelnen Trupps angehören. Ob ausschließlich Mitgliedern eines Ordnes (100% je Orden), wenige Orden vermischt (30% je Orden), oder stark vermischt (10-20% je Orden)? Die Frage ist unter anderem wichtig, da ich überlege einen Trupp Protektorgardisten als Deathwatch-Team darzustellen. Einfach des einheitlichen Aussehens halber, wäre es mir lieber, wenn es sich dabei ausschließlich um Marines meines Ordens (Crimson Fists) handelt.

Hi,
Also imho sind die Ordensangehorigkeiten in den Deathwatch-Trupps starke gemischt, aber warum sollen nicht auch die Crimson Fists genug „Heimkehrer “ aus dem DW-Dienst haben, um damit einen eigenen Veteranentrupp aufzustellen. Die Ultramarines haben das nach dem Verlust ihrer ersten Kompanie ja ganz stark genutzt, um mehr Veteranen auszubilden.

Soweit ich aus dem Deathwatch Rollenspiel weiß, ist es nicht festgelegt, woher die einzelnen Marines für ein Exterminator Team kommen.
Die können alle von selben Orden kommen, es kann aber auch sein, das jeder Marine aus einem anderen Orden kommt.

Daher sehe ich kein Problem damit, das du dein Deathwatch Team ausschliesslich aus Crimson Fists baust.

Die Deathwatch hat stark durchmischte Trupps. Der Gedanke dahinter ist, dass sich die Fähigkeiten und Stärken der einzelnen Orden ergänzen und somit den Trupp flexibler und leistungsfähiger gestalten.
Kehren die Mitglieder eines DW-Trupps in ihren Orden zurück, tragen sie oftmals weiterhin das DW-Logo auf der Schulter, jedoch wird wieder die normale Ordensfarbe getragen.