40k Deathwatch: Xenojäger Wie es dazu kam oder wie es weiterging!

Thyrant

Codexleser
22. Dezember 2014
245
0
6.371
Soooo meine lieben Freunde. Soeben habe ich mit Kapitel 13 das Buch beendet und mit einem Epilog gekrönt. (Release des Kompletten Kapitels samt Epilog wie versprochen am 15.06.15) Da mir nicht nur das Schreiben an sich Spaß macht, sondern ich mich auch über euer gutes Feedback freue werde ich also weitermachen! Nur wo? Ich habe in den letzten Monaten immer wieder überlegt und geplant, was letztendlich zu folgenden Vorschlägen für mein zweites Buch geführt hat.
1. Caleb, Verborgenes Verlangen (Prequel) Stimmen: 1
2. Deathwatch: Xenojäger II Stimmen: 1
3. Rolanel, Bote des Schicksals (Prequel)(Falls es wer vergessen hat, Rolanel ist der Dark Angel in dessen Buch Thyrianos gelesen hat) Stimmen: 4
4. Szandor, Sohn der Finsternis (Prequel) Stimmen: 0

Jetzt seid ihr an der Reihe! Welches der vier Themen würdet ihr am liebsten(als erstes) zu lesen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Bislang war ich begeisterter stiller Leser! Also ich muss sagen, dass mich die Geschichte vom Boten des Schicksals auch sehr interessieren würde! Und evtl kann man ja die
Prequel von Szandor und Caleb nebenher bei Deatwatch II mit einfließen lassen? 🙂 Ähnlich der Geschichte mit dem Sprungmodul mit 3 Turbinen für Szandor?!

LG

Dass ich dich von einem stillen in einen aktiven Leser verwandeln konnte, schmeichelt mir sehr. Allgemein hat mir das freundliche Feedback hier so mache Kack-Woche versüßt. Ärgere mich halt nur dass ich nicht schon vor zehn Jahren auf den Trichter gekommen bin, dass ich gerne und anscheindend auch gut schreibe.

Und evtl kann man ja die Prequel von Szandor und Caleb nebenher bei Deatwatch II mit einfließen lassen? 🙂 Ähnlich der Geschichte mit dem Sprungmodul mit 3 Turbinen für Szandor?!
Das ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag, könnte halt nur vom Ausmaß her stark ausarten wenn ich einmal im Fluss bin ;-p Kapitel zehn war auch mal als Zehnseiter geplant.

3 - 1 - 2

Das wäre meine Wunschreihenfolge, denn:

zu 3: Du hast mich neugierig gemacht, als du die Aufzählungen erwähnt hast und da möchte ich wissen, ob ein Thousand Son geplaudert hat, oder ob er selbst drauf gekommen ist.
zu 1: Vielleicht erfährt man ja, wann und wie Caleb "aktiviert" wurde.
zu 2: Eine Fortsetzung wäre schon fein, mir gefallen alle Charaktere und ich möchte einfach mehr über sie lesen.

Und bevor ich es vergesse, eine Kurzgeschichte über die Arbites Agentin wäre auch cool.

Vielen Dank für das fortgesetzte Interesse. Na kla kommt da noch was!

Ich schreibe gerade am zweiten Kapitel von "Rolanel - Bote des Schicksals". Da das Buch ja während des ersten großen Kreuzzugs des Imperators und nich im 41. Mileniuem spielt, muss ich sehr viel mehr recherchieren um eine stimmige Geschichte zu erzeugen. Da ich Prolog und Kapitel eins am Stück veröffentlichen will, werde ich mit der Veröffentlichung beginnen, wenn ich Kapitel drei fertig hab.