Deathwing 1.Termi fertig update 21.10. 1. Trupp fertig

WOBA Pinhead

Blisterschnorrer
20. August 2008
393
0
10.046
www.woba-clan.com
Ich dachte mir da ja so gerne über Auftragspinseleien diskutiert wird geb ich auch mal eine Mini zur Schau.

Es ist der 1. fertige Termi eines neuen Deathwings.^_^

Ich habe den kompletten Deathwing in wie ich finde sehr fähige Hände als Auftragsarbeit gegeben und bin das kann ich sagen sehr zufrieden.🙂

Von der Planung bis schließlich stand jetzt ersten fertigen Mini lief alles sehr gut.

Viel kommunikation...anschauen etlicher Beispielbilder...festlegung meiner Wünsche...was eben alles zu einer für mein Verständniß ordentlichen Auftragsarbeit beider Seiten gehört ist bis jetzt alles tip top😀

Die mini entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe und ich freu mich auf den Rest.

Erwähnenswert ist viel.noch das ich mich ausschließlich ums Rohmaterial kümmer und natürlich die Kohle rüberschiebe:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Terminator gefällt mir sehr gut, hat dein Painter wirklich gut hinbekommen. Einzig das Grün beim Sturmbolter stört mich, da sollte es einfach das klassische Rot sein!

Ja da muss ich sagen das ich das gern so wollte...das rot...ich weiß nicht..war nicht so meins.^_^

Das war auch die einzige Abweichung die ich mMn habe.lege halt wie die meisten viel.wert auf Kleinigkeiten wie z.b.Schulterpads von Forgeworld...magnetisierte Waffen etc🙂

Muss sagen das mir der Bursche schon sehr zusagt, erinnert mich durch das schwarz-gelb gestreifte auch ein wenig an Meine. Allerdings halt mehr das weiße Schema. Einige Details hätte ich zwar anders gemacht weil ich finde das sie sich zu wenig abheben (z.B. Adler auf der Brust), insgesamt aberi ein sehr stimmiges und sehr schön bemaltes Modell.

zur Planung...öhm nunja.....ich denke so ca. 6 Termi Trupps

Belial <<<< da muss ich schauen ob ich den schon als umbau in auftrag gebe.

Scriptor

2 LandRaider evtl.aber auch 3

2 Ehrwürdige Cybots

Der Grund warum ich die Arbeit hier hauptsächlich zeige ist eben der,das ich halt mal zeigen wollte das es durchaus auch positive Beispiele für Auftragsarbeiten gibt.

Mein persönliches Gefühl ist bei dem was ich hier so mitgelesen habe das Auftragsmaler doch oft sehr "schlecht" wegkommen...wird viel bemängelt und gemeckert,halt hauptsächlich von außenstehenden...so nach dem Motto boa wie sieht das denn aus hier murks und da schlecht und was...soviel geld verlangst du dafür etc....

Das a und o ist eben vorher alles sehr gut zu besprechen und wenns sein muss auch 2 oder 3mal durchzukauen.Wenn der Maler exakt weiß was der Auftraggeber möchte und die nötigen Fähigkeiten hat,wirds auch top.

Wie gesagt ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Freut mich natürlich das andere auch gefallen dran finden^_^