Guten Tag , ihr Alten Dosen
Ich bin im moment dabei ne True scale marine Armee aufzubauen.
Da ich als Umbaugrundlage aber Termis benutze, und da ich nicht nur marines mit besserem Ausshen, sondern auch mit besseren Werten spielen will, habe ich mich entschieden sie als Termis zu spielen.
Also eine Deatwingarmee.
Ich hab jetzt den ersten Prototyp-Umabu fertig, und habe mit die Frage gestellt, wei ich das mit den e-fäusten reglen soll.
Diese will ich mit nem servoarm darstllen.
Ne ganze armee mit Servoarmen.... das ist doch wohl eine Armee des
Adeptus Mechanikus!
Jetz hab ich einige Fragen an euch.
Wie kann ich in einer Deathwingliste regeltechnisch skitaari darstellen? Scouts?
Wie spielt man am besten einen deatwing?
Viele Schocktruppen? LR(C)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
P.S. Und wenn noch jemand BR-Termis übrig hat, kann er mir die gerne anbieten- über einen Preis wird man sich sicher einig.
Edit: Bilder vom Prototypen hochgeladen.
Um die schulterpanzer kommen noch diese Marine typischen ränder, um dne Kopf noch ne schutzkrause, und Der Servoarm wird am Backpack angebracht.
Ich bin im moment dabei ne True scale marine Armee aufzubauen.
Da ich als Umbaugrundlage aber Termis benutze, und da ich nicht nur marines mit besserem Ausshen, sondern auch mit besseren Werten spielen will, habe ich mich entschieden sie als Termis zu spielen.
Also eine Deatwingarmee.
Ich hab jetzt den ersten Prototyp-Umabu fertig, und habe mit die Frage gestellt, wei ich das mit den e-fäusten reglen soll.
Diese will ich mit nem servoarm darstllen.
Ne ganze armee mit Servoarmen.... das ist doch wohl eine Armee des
Adeptus Mechanikus!
Jetz hab ich einige Fragen an euch.
Wie kann ich in einer Deathwingliste regeltechnisch skitaari darstellen? Scouts?
Wie spielt man am besten einen deatwing?
Viele Schocktruppen? LR(C)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
P.S. Und wenn noch jemand BR-Termis übrig hat, kann er mir die gerne anbieten- über einen Preis wird man sich sicher einig.
Edit: Bilder vom Prototypen hochgeladen.
Um die schulterpanzer kommen noch diese Marine typischen ränder, um dne Kopf noch ne schutzkrause, und Der Servoarm wird am Backpack angebracht.
Zuletzt bearbeitet: