Dark Angels Deathwing Land Raiders

Durell

Erwählter
10. September 2002
648
2
6.448
Hallihallo,

ich glaube, ich werde langsam alt und blind. Auf jeden Fall habe ich mich, nachdem ich im neuen Codex eine ganze eigene Seite über die Deathwing Land Raiders (Ich hasse das neue zwanghafte Denglisch bei GW!) gelesen hatte, auf die Suche nach den regeltechnischen Auswirkungen derselben begeben. - In der vorigen Edition war das ein kleiner Eintrag in 'nem grauen Feld. - Aber gefunden habe ich: NICHTS. Keine Fußnote bei den Land Raiders (Habe ich erwähnt, dass Denglisch Mist ist?) - Kein Eintrag in der Rüstkammer, nicht einmal bei der achso tollen neuen Deathwing-Formation stand etwas darüber, was an den Deathwing Land Raiders (Nein, ich gewöhne mich nicht daran!) gegenüber den anderen im Spiel anders ist, außer der Farbe. Und die ist nunmal nicht rot und bringt daher nich'ma' Orkzen nix.

Habe ich da irgendwas übersehen oder hat es GW wieder einmal geschafft, mir für ein jämmerlich und lieblos zusammengeschusteres Machwerk von einem Dark Angels-Codex (Hier stört mich der englische Ausdruck irgendwie weniger als die traurige Tradition der DA-Codizes), Geld aus der Tasche zu ziehen, dessen Neuerungen auch auf ne Doppelseite im WD gepasst hätten? - Okay, der zweite Teil der Frage ist rein rhetorisch...

Mein Dex hängt noch in der Post, aber bei dem, was ich so lese, kann ich den gleich zurückgehen lassen 😛

So hab ich es gemacht, nachdem ich gesehen habe, dass 2 der 3 Kontingente für sich nur sehr schwer spielbar sind (vor allem der Ravenwing hat mich ziemlich geärgert: aufn ersten Blick toll, dann aber ohne Sammael nicht spielbar...)

Zuletzt bearbeitet: