Wende mich hier an erfahrene DA/ DW/ RW Spieler...
Noch vor einiger Zeit habe ich mir fest vorgenommen nur noch eine [1] Armee zu spielen, und habe so ziemlich alles verkauft, bis auf meine Chaoten. Wer sich ein wenig umgeschaut hat im Armeeaufbau hat festgestellt, dass ein Eldar Projekt gestartet wurde.
Hah, bleiben bei einer Armee...das ich nicht lache! 😉
Nun wollte ich mir kosten günstig eine Armee zusammen bauen, von der ich seid meinem 40K anbeginn begeistert bin. Der Deathwing.
Hier mal meine Liste die ich spielen wollte:
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter - - - > 125 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius - - - > 275 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x E-Faust & SB, 1 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone - - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x E-Faust & SB, 1 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone - - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 5 x E-Faust & SB, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1750
Wäre sowas spielbar, also im FK sowie auf eventueller Turnierebene, oder momentan undenkbar?
Würde mich über Antworten freuen!^^
Noch vor einiger Zeit habe ich mir fest vorgenommen nur noch eine [1] Armee zu spielen, und habe so ziemlich alles verkauft, bis auf meine Chaoten. Wer sich ein wenig umgeschaut hat im Armeeaufbau hat festgestellt, dass ein Eldar Projekt gestartet wurde.
Hah, bleiben bei einer Armee...das ich nicht lache! 😉
Nun wollte ich mir kosten günstig eine Armee zusammen bauen, von der ich seid meinem 40K anbeginn begeistert bin. Der Deathwing.
Hier mal meine Liste die ich spielen wollte:
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius - - - > 275 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1750
Wäre sowas spielbar, also im FK sowie auf eventueller Turnierebene, oder momentan undenkbar?
Würde mich über Antworten freuen!^^