Deathwing Seargent und Whirlwind(<nur Umbau)

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
moin allerseits,
hier sieht man meinen Deathwing Seargent und einen bemaltechnisch noch wip scratchbuilt(?) Whirlwind. Den Whirli hab ich deshalb in diesen thread mit reingequetscht um nicht zwei Verschiedene aufmachen zu müssen 🙄....

Kritik und Kommentare wie immer erwünscht.

der Whirlwind orientiert sich ganz entfernt am MARS-System der Bundeswehr und ist im Prinzip mein zweites aus Plastikcard hergestelltes ....Ding :wub:...die Nieten die ich angebracht habe sieht man leider nicht so gut da ich sie mit Holzleim gemacht hab und das fällt noch nicht so besonders auf....

vielen dank schonmal für die kommentare.
@helbrecht: der metallarm ist n zeichen das der Seargent ma bei der deathwatch war. ich dachte wenn man schon den schulterpanzer im rahmen hat sollte man ihn auch korrekt anbringen.....
das gelbe am heck des geschützes ist in der tat lego. das habe ich dort verwendet weil ich etwas suchte was hinten röhren hat um den austritt für die gase/flammen darzustellen

@ Django90: in wie fern technischer? ich hab nun noch ein Lüftungsgitter angebracht und n bisschen ausrüstung (nebelwerfer, bulldozerschaufelersatz). bin aber immer für vorschläge offen

kritik und kommentare weiterhin willkommen

Wie wärs beispielsweise mit einer Art Senso für die Zielerfassung / Raketensteuerung? Die Fläche oben auf dem Raketenwerfer sieht noch recht leer aus, da noch ein paar Details drauf und es wirkt besser, also vielleicht Irgendwelche Kabel oder so drauf machen. Oder eine Art Verschlussmechanismus für den Werfer, ähnlich wie ein Garagentor.

Wie wärs beispielsweise mit einer Art Senso für die Zielerfassung / Raketensteuerung? Die Fläche oben auf dem Raketenwerfer sieht noch recht leer aus, da noch ein paar Details drauf und es wirkt besser, also vielleicht Irgendwelche Kabel oder so drauf machen. Oder eine Art Verschlussmechanismus für den Werfer, ähnlich wie ein Garagentor.

japp dem schließe ich mich an...

der WIP- Sgt. sieht bisher sehr gut aus.. und der Deathwatch-Arm
ist zwar fluffig nicht so ganz richtig, sieht aber meiner Meinung nach
gut aus und ich würds so lassen ! 🙂

hm, klingen schon gut die vorschläge, das mit der zielvorrichtung hab ich nu auch im rahmen meines könnens umgesetzt....kabel werd ich versuchen von irgendwo zu bekommen...am besten gitarrenseiten....

hier schon mal ein bild vom fortschritt

mfg fabian

ps. der searge ist eigentlich nichmehr wip.....muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben 🤔...allerdings beschleicht mich nun der verdacht er muss nochma unter den pinsel 😉