Deathwing Skriptor

megazonk

Aushilfspinsler
21. Juli 2003
53
0
4.966
dw_scriptor_fin.jpg

comments?

Holla die Waldfee, sehr schick!
Der Gesamteindruck gefällt mir, und die Detailbemalung ist echt super gemacht. Auch die Basegestaltung ist sehr gelungen, und die Idee mit den Ikonen als Lebenspunkt-Marker... schnuckelig! 🙂

Für das Banner könntest Du ja vielleicht, wenn Du keine Freehands hinkriegst, mal kucken, ob Du ein passendes Abziehbild findest. Abgesehen von dem Banner gibts da aber sonst echt nix zu meckern.

sehr schöne arbeit, vor allem wenn ich daran denke welche probleme ich hab das bleached bone mal ordentlich deckt,
die axt is auch sehr geil und die idee mit den lebenspunkten, genial. kein lästiges würfel daneben legen und vergessen mehr. 🙂

ja noch ein schönes freehand aufm banner und evtl. noch was auf den rechten schulterpanzer der wirkt noch ein bisschen kahl find und die mini is perfekt.

Sau gut geworden muss man dir lassen! Die idee mit den lp ist auch sehr gut, muss ich evtl. für meinen tyrannen mit gnoblars kopieren 😀

Das einzige wass halt häftig ins auge sticht: das banner is so leer, ich weiß mit freehands ist das so ne sache aber wenigstens dieses scriptor-zeichen oder so wäre nicht schlecht wenns zu übel ist könntest ja auch ein abzieh-bild nehmen wenns schön aufgetragen ist siet das mmn. auch gut aus!

Ansonsten wie gesagt echt nice 😉

Mfg Robin