Dark Angels Deathwing Standarte

536-Atlantis_Open_XII.jpg
hier sieht mal meine, mit dem original kompaniebanner des deathwing:

715-aoxii.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch ein Scan davon sein, der auf Decalpapier gedruckt und dann angebracht wurde. So habe ich das bei Gelegenheit vor (so Farblaserdrucker zur Hand zu haben ist was tolles). 😎

fast - da ich hier nirgends bedruckbares decalpapier gefunden habe, habe ich das auf eine ganz dünne klebefolie gedruckt und nach dem aufkleben etwas angepasst - fällt auch "live" kaum auf und ich werde häufiger mal gefragt ob das ein freehand ist 🙂 - was raufmalen wäre auch eine alternatie gewesen, aber ich wollte halt die echte kompaniestandarte haben und nicht irgendeine standarte.

Natürlich hab ich gerade meinen alten Codex nich' zur Hand, aber da waren die DA Ordensbanner alle abgebildet. Einfach Eines in guter Qualität ausdrucken, sich eine Standarte bauen (Zahnstocher, Schaschlick-Spieße) und den Kopf der Standarte mit DA Bitz verschönern. Gibt da ja jede Menge Engelsfiguren etc.

Das Banner anbringen und etwas rumbiegen, dass es mehr wie Stoff ausschaut. Dann immer und immer wieder mit Klarlack übermalen. Dadurch wird es hart wie Plastik, die Biegungen bleiben erhalten und das Papier ist natürlich versiegelt und geschützt.

Was sicher auch gut geht wäre das Ganze auf Strukturpapier zu drucken, irgendwas mit einer textilähnlich-schraffierten Oberfläche.