Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde interessieren, wie ich das schöne deathwing farbschema von GW malen kann. ich bin mir nur nicht im klaren welche grundfarbe die verwendet haben. könnt ihr mir das sagen?
Ich hab selber gerade mal einen bemalt und zwar wie folgt:
Als erstes Bleached Bone Grundschicht
Für die Vertiefungen einen 3:1 Mix Snakebite und bleached Bone
dann relativ stark verdünntes Bubonic Brown auf die Flächen auftragen und einen natürlich einen abstnad zum bleached Bone lassen.
Den Übergang des Bubonic brown zum Bleached Bone dann mit verschiedenen Mixturen der beiden Farben ausgleichen
zum SChluss die Ränder des Bleached Bone mit mixen mit Skull White akzentuieren bis reinem Weiß akzent.
schwarz grundieren, erste schicht bleached bone, zweite schicht flesh wash) das läuft schön in die ritzen und kanten, 3te schicht bleached bone aufhellen, 4te schicht skull white akzentuieren
das würde auch die schönen verläufe an den kleinen stellen erklären. ich dachte mir nämlich zuerst eine grundschicht snakebite leather und dann mehrere dünne schichten verdünntes bleached bone auftragen.
Ich machs auch eher so.Zuerst grundiere ich mit 1-2 Schichten Snakebite Leather,dann 2 Schichten verdünntes Bubonic Brown,2-3 Schichten verdünntes Bleached Bone und als Abschluss Akzente in Skull white.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden zumal sich die Kanten usw sehr gut abheben