Das wollte ich mal wissen, der Deathwing besteht ja aus 100 Terminatoren und diverser Land-Raider und Cybots
Mal ein wenig theoryHammer:
Bewaffnung
Schw. FlammenWerfer -> ist ok für das was er soll
Plasmakanone -> Verlierer in der Ausrüstung meines Erachtens, kostet zu viel, überhitzt und die 3" schablone frittiert vielleicht grade mal 2-3 Modelle je nach basegröße, holt also die Punkte des Modells nicht wieder rein, oder hat wer andere Erfahrungen gemacht?
StuKa -> großer Gewinner, 6 Schuss S6 + Rüstungsbrechend? AWESOME!
Cyclone-> ganz nett, im aktuellen Spiel etwas schlechter als die StuKa
Nahkampf:
E-Faust+ stubo -> sehr gut
E-klauen-> großer Verlierer der Edition
E-hammer + Schild -> 5 Punkte aber extrem sinnvoll
Von vornherein muss man sich im klaren sein: es gibt nur 20;0 oder gar nichts 😉 missionsmarkersollten in der gegnerischen Zone sein oder mittig, leicht erreichbar.
AbsolutionsPriester sind ebenfalls ein wahrer Segen
Zusätzlich zu Belial 😉
Die starken des Deatjw
Edit: und wie ich merke hat die HP 50% meines Beitrages geschluckt, ich schreib morgen noch mal was dazu
Mal ein wenig theoryHammer:
Bewaffnung
Schw. FlammenWerfer -> ist ok für das was er soll
Plasmakanone -> Verlierer in der Ausrüstung meines Erachtens, kostet zu viel, überhitzt und die 3" schablone frittiert vielleicht grade mal 2-3 Modelle je nach basegröße, holt also die Punkte des Modells nicht wieder rein, oder hat wer andere Erfahrungen gemacht?
StuKa -> großer Gewinner, 6 Schuss S6 + Rüstungsbrechend? AWESOME!
Cyclone-> ganz nett, im aktuellen Spiel etwas schlechter als die StuKa
Nahkampf:
E-Faust+ stubo -> sehr gut
E-klauen-> großer Verlierer der Edition
E-hammer + Schild -> 5 Punkte aber extrem sinnvoll
Von vornherein muss man sich im klaren sein: es gibt nur 20;0 oder gar nichts 😉 missionsmarkersollten in der gegnerischen Zone sein oder mittig, leicht erreichbar.
AbsolutionsPriester sind ebenfalls ein wahrer Segen
Zusätzlich zu Belial 😉
Die starken des Deatjw
Edit: und wie ich merke hat die HP 50% meines Beitrages geschluckt, ich schreib morgen noch mal was dazu