Hier ist meine vorläufige Deathwingliste. Der Devastortrupp, bei mir hoffentlich dargestellt durch einen Marine und 4 Servitoren mit Mulitimelter, ist gesetzt. Wer also Servitoren mit Multimelter abzugeben hat PN an mich, gibt auch bei den Kleinanzeigen nen Thread.
Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Belial
- 2 lightning claws
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing Terminators
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing Terminators
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing Terminators
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing Terminators
- 2 x Pair of lightning claws
- 2 x Thunder hammer and storm schield
- Heavy flamer
- - - > 220 Punkte
5 Deathwing Terminators
- 3 x Thunder hammer and storm schield
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
- 4 Devastator Marines
- 4 x Multi-melta
- 1 Sergeant
Bei den Termitrupps bin ich mir aber noch ein wenig unsicher, vor allem beim letzten, der Komplett ohne Schusswaffen auskommen muss. Zu diesem Trupp würde sich noch Belial gesellen.
Der Deathwing, den ich übrigens spiele, ist ein selbstausgedachter Orden, daher auch die Servitoren. Belial heißt bei mir auch nicht Belial sondern Tegres. Bilder gibt es hoffentlich nächstes Wochenende.
Also legt los; ist die Liste spielbar, wie könnte man die Liste noch verändern. Land Raider gehen leider, hab keine und gerade auch nicht genügen Kleingeld um mir welche zu kaufen.
Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Belial
- 2 lightning claws
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing Terminators
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing Terminators
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing Terminators
- Assault cannon
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing Terminators
- 2 x Thunder hammer and storm schield
- Heavy flamer
- - - > 220 Punkte
5 Deathwing Terminators
- 3 x Thunder hammer and storm schield
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
- 4 Devastator Marines
- 4 x Multi-melta
- 1 Sergeant
Bei den Termitrupps bin ich mir aber noch ein wenig unsicher, vor allem beim letzten, der Komplett ohne Schusswaffen auskommen muss. Zu diesem Trupp würde sich noch Belial gesellen.
Der Deathwing, den ich übrigens spiele, ist ein selbstausgedachter Orden, daher auch die Servitoren. Belial heißt bei mir auch nicht Belial sondern Tegres. Bilder gibt es hoffentlich nächstes Wochenende.
Also legt los; ist die Liste spielbar, wie könnte man die Liste noch verändern. Land Raider gehen leider, hab keine und gerade auch nicht genügen Kleingeld um mir welche zu kaufen.