Debauchery Khorne Ritter Kitbash (Ritter x Schädelherrscher)

Krasser scheiss!!
Von vorn siehts ganz gut aus. Von der seite siehts aus, als hätte er nen beckenschaden...
ich muss sagen, eigentlich ne gute idee aber der schädelherscher ist so schon hässlich und bei dem, was die einzelteile kosten..... Wahnsinn....

ob ich's gut finde oder nicht........da muss ich noch mal drüber nachdenken....

Also ich warte ja als passionierter World Eater schon eine ganze Weile darauf, dass jemand mal genau dieses Rezept umsetzt - dafür in jedem Fall schon mal vielen Dank und Daumen hoch! Den Umbau an sich finde ich auch überwiegend stimmig, wobei es m.E. am Unterkörper noch einige Chancen gegeben hätte, mit geringem Aufwand einen größeren Chaoslook zu erreichen, z.B. durch Chaosschilde, etwas umgebaute Panzerplatten, Trophäen u.Ä. die beibehaltenen Adlerköpfe am Banner sind natürlich ein komplettes No Go 😉

Was mich ehrlich gesagt mehr als alles Andere stört, ist das Bikini-Babe-Banner, aber das ist ja sicherlich dem Armeethema geschuldet und daher reine Geschmackssache. Zuguterletzt hätte das Base allerdings etwas mehr Liebe zum Detail vertragen können.

Alles in allem finde ich Umbau und Bemalung durchaus gelungen, aber gerade, weil schon die Anschaffungskosten für das Modell so exorbitant sind, hätte sich ein bisschen zusätzliches Feintuning hier und da vielleicht gelohnt -- bzw. würde sich immer noch lohnen.