Decals vervielfältigen

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Folgendes Problem,

ich habe mir einen Bausatz gekauft bei dem ein Bogen Decals dabei war der aber nicht von der Symbol Menge her reicht so wie ich mir das vorstelle.

Problem ist das wenn ich diesen Einscanne auch den bläulischen Hintergrund mit einscanne und später wenn ich diesen Drucke natürlich dann auch als blaues Blatt mit den Symbolen gedruckt wird.

Da ich absolt keine Ahnung habe und auch nicht über die notwendige Software verfüge wollte ich hier mal nachfragen wie ich dieses Problem ambesten und einfachsten lösen kann? (bzw. was ich an Software benötige, vielleicht freeware)

Weil mit der Schere ausschneiden ist durch die Form und Größe nicht machbar.

Danke schonmal.

Btw. Nur falls es jemand kennt, es handelt sich hierbei um Decals für Panzer von der Anime Serie "Girls und Panzer" ^^

Btw. Nur falls es jemand kennt, es handelt sich hierbei um Decals für Panzer von der Anime Serie "Girls und Panzer" ^^

Das ist doch krank! :shock1:

Mädchen die in der Schule Panzerfahren und einer davon ist noch Pink ^^

Gibts da extra Bausätze zu oder machste dir eine Imp Armee draus? XD

xD ich hab mir eben den Anfang der ersten Folge angesehen und sag nur ma lol 😀

der erste Gedanke war dazu ne Imparmee mit Raging Heros Modellen aufzubauen :wallbash:

und nu noch die
Einleitung in die Panzerführung aus der Serie ...

Panzerführung
das ist eine wundervolle Tradition die von Mädchen in aller Welt erlernt wird, um den eigenen Character zu stärken. Sie erlernen diese Kampfkunst
, um ihren Charme zu schärfen und ihre weibliche Anmut zu verfeinern. Panzerfahren zu erlernen, heißt zu lernen, was Weiblichkeit bedeutet.
Heiß und hart wie Stahl. Anmutig wie das Poltern der Stahlketten. Und voll absolut tödlicher Liebe, wie das Hauptgeschütz.
Wenn man Panzer kennenlernt, dann werdet ihr eine gute Mutter, eine gute Ehefrau und erfolgreich bei der Arbeit.
Wenn euer Körper und Geist stark und unbezwingbar sind, dann werden euch zahllose Männer ihre Gunst schenken.
Los kommt alle!!!
Lasst uns das Panzerfahren erlernen und zu schönen und gesunden Frauen heranreifen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mit der inzwischen Freeware von Photoshop C2 das sauber ausschneiden können und mein 1. Blatt auf einem Decal Papier mit meinem Tintenstrahldrucker hergestellt.
Das neue Problem ist, egal wie ich es versiegle (normale GW/Armypainter Figuren Versiegelung) nachdem ich ein Decal ausgeschnitten habe und ins Wasser tunke löst sich ein wenig der Farbe ab und das ganze wird etwas unsauber....
Ansonsten ist es nicht schlecht.

Gibt es Spezialversieglung für so etwas?

Achja das Papier ist danach recht rau, wie feines Schmirgelpapier. Das liegt natürlich an der Versieglung und ist vielleicht ein Zeichen dafür das diese nicht dafür geeignet ist oder?