Deckend malen?

Sigma

Codexleser
02. Januar 2004
218
0
6.251
38
Hiho,
da heute meine neuen Tau Feuerkrieger angekommen sind, wollte ich sie gleich mal anpinseln. Als Fabrschema habe ich mir Schwarz/ Weiße (Wie man es auch im Codex sieht) ausgesucht.
Nun mein Problem, durch das Weiß schimmert immer wieder Schwarz, auch bei mehren Schichten. Desweiteren sieht die Oberfläche es etwas klumpig aus und keineswegs glatt.

gut dass ich keine tau mehr spiele,hatte nämlich das gleiche farbschema 😉

und ehrlichgesagt bringt da des schichten mit codex grey viel mehr als mit weiss zu grundieren.....

solltest du nämlich mal bei der weissen grundierung beim schwarz malen von flächen patzen musst dus ja wieder ausbessern, nur stehst du dann wieder vor der frage wie am besten machen... 😉

im übrigen hätte ich noch ein gegenargument gegen weisse grundierunmg (eigentlich sprühgrundierung): diese grundierung war bei mir kein einziges mal glatt sondern immer sehr körnig und deswegen als teil einer rüstung etc. nicht wirklich zu gebrauchen mMn...

mfg

ReDoXx

ps: stell doch dann mal bitte bilder von den tau rein,würd mich mal interessieren!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
diese grundierung war bei mir kein einziges mal glatt sondern immer sehr körnig und deswegen als teil einer rüstung etc. nicht wirklich zu gebrauchen mMn...[/b]

die erfahrung hab ich auch gemacht...

Aber eine Schicht grau reicht echt, haste außerdemd irekt ne tolle Schattierung drin 😀