Defense Grid

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Für Defense Grid Besitzer vielleicht ganz interessant. Neben der "wöchentlichen" Community Challenge die es jetzt seit einiger Zeit gibt (und wo man zeigen kann ob man bei den Top100 mitspielen kann 😉 gibts seit heute einen neuen Karten DLC: Containment, 8 Karten -->4,99€
Dürfte wie gewohnt im Steamsale irgendwann auch wieder zu einem Preis erhältlich sein wo man sich wie ein Dieb fühlt 😉

Zusätzlich gibts für lau (einfach Mail Addi ingame angeben) auch ein neues Feature: Community Karten. 4 Karten mit jeweils 5 Modi warten darauf geknackt zu werden. Denke mal das dieses Feature noch weiter ausgebaut wird und Community Maps auch langfristig das Spiel bereichern werden.

Wer Defense Grid garnicht kennt, dem leg ich die Demo ans Herz. Die hat mich damals auch zum Sofortkauf überredet.
http://store.steampowered.com/app/18500/
Es ist ein sehr gutes Tower Defense Game (durch die Checkpoint und simpel zurückspringen Funktion praktisch mein Favourit in dem Genre) und hätte momentan zumindest 25% Rabatt falls man mit einem Kauf liebäugelt.

-----Red Dox