Degenesis

K

Klatschi

Gast
An alle Rollenspieler:

ich möchte euch das Rollenspiel Degenesis wärmstens empfehlen. das ist keine Werbung... doch ist es <_<

Schaut es euch an, ihr werdet begeistert sein - genialer Hintergrund, super Atmosphäre und hammer-gute Aufmachung. die ersten zwei Kapitel kann man sich schon runterladen...

Guckst du hier

Schaut Euch das Intro an und ihr wisst was ich meine 😉

Also 1. Degenesis ist nicht mehr zum freien download = Profitsüchtig geworden.
2. Wenn man auf Endzeit steht, sollte man doch Fallout spielen (ja, ich meine Paper&Pen, aber am PC isses auch nett). Der Hintergrund wird durch die PC Spiele bestens angedeutet und schafft die dementsprechende Atmosphäre. Die Regeln dafür sind zum freien download und eindeutig besser!!!

Der Link für Fallout: http://pnp.duckandcover.net/

@ Engra Todesklinge

1. Degenesis ist immernoch nicht profitsüchtig, das komplette GRW wird zum Download angeboten werden, sobald es fertig ist. Die Folgeprodukte werden wahrscheinlich dann etwas kosten, doch aufgrund des Aufwandes muss sich das System auch irgendwie finanzieren. Auf jeden Fall kenne ich kein gutes Rollenspiel, dass das komplette Regelwerk zum Download anbietet, und nur die Quellbücher verkauft.

2. Hat das Fallout Pen and Paper eines der schlechtesten Regelsysteme (Für ein PaP für ein PC-Game würde es gehen) die ich bisher erlebt habe, die Quellbücher sind von erbärmlicher Qualität und der Verbrecher der das ganze verhunzt hat, sollte eher die PC-Spiele weiterspielen.

Nur meine Meinung.

MfG
Snicko