8. Edition DEINE STIMME ZÄHLT! Sage Games Workshop was Du von Ihnen willst. (Update 23.05.2014)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.241
17
11.818
157.066
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand!

Eine Kurze Verbraucherinformation
greets%20%286%29.gif
:

Nach acht Tagen haben wir jetzt über 200 Stimmen!
Das ist super, aber es müssen noch viele, viele mehr werden.

Vielen Dank an alle die sich schon beteili
gt haben.
Ihr seid Spitze!!:spitze::clap::clap::clap::clap::thumbsup:

Also Freunde es liegt nicht an GW! Es sind die Spieler die sich melden müssen wenn etwas geschehen soll. Deshalb noch einmal meine Bitte:

Spread the Word! Macht Werbung für diese Umfrage mit Eurer Signatur! 5 min. Aufwand für einen guten Zweck 🙂!

cya

greets%20%286%29.gif
:

Jetzt liegen wir bei fast 300 Stimmen!
Weiter gehts, denn es müssen noch viele, viele mehr werden.

gt haben.
Ihr seid Spitze!!:spitze::clap::thumbsup:

Also Freunde es liegt nicht an GW! Es sind die Spieler die sich melden müssen wenn etwas geschehen soll. Deshalb noch einmal meine Bitte:

Spread the Word! Macht Werbung für diese Umfrage mit Eurer Signatur! 5 min. Aufwand für einen guten Zweck 🙂!

cya

Ich habe eben diese Mail an GW geschrieben.
Hi Games Workshop,i was searching for the FAQ belonging to the rulebook and the Ork codex.

As you might possibly be aware, the Ork-Codex is a little bit more than 50% FAQ and a little bit less than 50% rules written in the book.
Similar things are true for some parts of the main rulebook. There are parts you can use without FAQ, but there are as well some parts you simply can't use if you have a controversal situation.

Is there any plan to put the FAQ back online, available to everybody? And is there a plan to clarify the remaining questions that were still left open in the old FAQ?

Thank you,
have a nice day

Andreas Wagener

greets%20%286%29.gif
:

Jetzt fehlen nur 25 Stimmen um die 400 zu knacken!
Also haut rein, Wenn IHR wollt das GW Euch entgegen kommt müsst IHR etwas dafür tun. VOTEN!

gt haben.
Ihr seid Spitze!!:spitze::clap::thumbsup:

Und nochmal auch wenn es langweilig wird: Es liegt nicht an mir nicht an GW sondern an EUCH!! Deshalb:

cya

Der neueste Zwischenstand:

Auf dem Weg zur 500 😀! Das freut mich sehr!
Ein extra dickes Danke an alle die schon mitgemacht haben :clap::clap::clap:!

Was ich sehr schade finde das sich bisher nur einer gefunden hat der die Signatur Werbeaktion unterstützt. Zwar kann ich durch meine Werbeposts immer wieder neue Stimmen generieren. Aber wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt fahre ich die Werbung im Moment ein wenig runter, da sich der ein oder andere belästigt fühlt und mir böse PN´s schreibt. Das führt natürlich unweigerlich zu weniger Stimmen wobei Ihr das wirklich in der Hand habt.
Deswegen noch mal:

OHNE EURE MITHILFE IN DER SIGNATUR WIRD DAS NICHTS!
greets%20%286%29.gif

Also, weitermachen.

cya

Es ist gelungen die 500 Stimmen liegen hinter uns.
Was mich sehr freut. Ihr seid Spitze nur so können wir etwas bewegen daher ein riesen Danke an Euch :spitze::spitze:.
Also befinden wir uns nun auf dem Weg zu 600.
Es fehlt nicht viel, also macht mit und stimmt ab!

cya

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

aktuell fehlen 49 Stimmen um das Etappenziel 600 zu erreichen, also dranbleiben und Voten!
Jeder hat 5 Stimmen. Folgt meiner Signatur!

Wer die Aktion unterstützen möchte macht bitte Werbung! Einfach meine Signatur kopieren und als eigene Signatur verwenden. Es ist für einen guten Zweck
greets%20%286%29.gif
.

cya

Nur noch 28 Stimmen dann haben wir die 600 geknackt. Das sollte doch bis morgen möglich sein oder 😀?
Also gebt Gas und Votet falls Ihr der Meinungs seid das Aktion besser ist als Tee trinken!

Noch einmal bitte ich an dieser Stelle um Eure Unterstützung. Werbt mit Eurer Signatur für die Umfrage, gerne auch in anderen Foren.

Denn im Chor sind wir am lautesten und GW hört dann vielleicht besser zu!

cya

Über 600 Stimmen sind bereits zusammengekommen! Weniger als erhofft, aber mehr als befürchtet 🙂!

Deshalb ein besonderes Danke an alle die schon mitgemacht haben!

Es sind noch 27 Tage Zeit bis die Aktion beendet. Die nächste Etappe sind 750 Stimmen! Das kriegen dwir doch wohl hin!
Denn nur im Chor können wir so laut sein das GW uns hört!

Deshalb macht mit!

Macht auch Werbung mit Eurer Signatur auf das wir die 1000 Stimmen zusammen bekommen 😀.

Jeden Tag kommen mehr Stimmen dazu 🙂. Das freut mich sehr! Auch wenn es im moment ein wenig zäh ist, glaube ich fest daran das wir die 750 knacken werden.

Deshalb noch mal HAU RUCK Leute mit aller Kraft aufs Ziel zu.
Wir schaffen es nur wenn alle mitmachen!!

Jeder hat 5 Stimmen. Setzt sie ein!

cya

Die 750 Stimmen liegen in greifbarer Nähe😀. Also Leute noch einmal die letzten Kräfte mobilisieren. Es sind nur noch 17 Tage Zeit😱hmy:!
Stimmt ab. Jeder hat fünf Stimmen.

Da ich mich bei den Teilnehmern gar nich genug bedanken kann hier noch mal ein extra großes Danke :happy:. Ihr seid toll:wub:!

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.