DeineSAGA.de die offizielle deutsche SAGA Webseite ist online!

Hallo Frankenfreund, Du bist bisher der Einzige der so etwas berichtet. Von daher liegt erst einmal eine Unstimmigkeit in deinem System nahe. Teste einmal ob es unter anderen Browser sich genau so verhält, ansonsten rate ich dazu jeweils die aktuellen Updates zu installieren und sicher zustellen, dass der Rechner sonst auch einwandfrei funktioniert.

Schöne Grüße Carsten

Das Problem habe ich jedoch auch! Es muss ja nicht unbedingt sein das es am User liegt, wenn sich bis jetzt noch kein anderer gemeldet hat Carsten. 😉

Das Phänomen habe ich wenn ich die Seite/n(es sind mehrere) das erste Mal öffne. Beim zweiten bix x-ten mal ist dann alles soweit "normal".

Herr Frankenfreund und ich sind auch nicht die einzigen bei denen die Seite erstmals immer wieder neu lädt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erst mal ein dickes Lob! Die Seite ist wirklich sehr ansprechend und schön übersichtlich! 🙂
Nur leider scheint da aktuell "content" zu fehlen. Wenn ich auf das jeweilige Volk gehe, finde ich rechts neben der Beschreibung Bilder der verschiedenen Boxen mit Preisen. Wenn man drauf klickt, scheint der Inhalt nur nicht geladen werden zu können. Ist dies aktuell noch im Aufbau oder vielleicht noch nicht aufgefallen?

Viele Grüße

Hi Dziko,
also rechts habe ich auch die Bilder der Produkte aber im mittleren Frame steht bei mir immer etwas dazu. Zum Beispiel bei den Schotten:
Die Schotten sind Nachfahren irischer Einwanderer, die sich an der Westküste Kaledoniens niederließen. Nach dem Verschwinden der Römer festigten die Schotten aus Dalriada ihren Ruf als Piraten und Plünderer. Als Dalriada erstarkte und sich ausdehnte, gerieten die Schotten in Konflikt mit den piktischen Königreichen. Sie gingen siegreich aus diesen Kämpfen hervor, und es gelang ihnen, die vielen unabhängigen Klans und Lordschaften im Norden Britanniens zu einem mächtigen Königreich zu vereinen, das sich den Normannen bei ihrer Eroberung Englands erfolgreich widersetzte.

Was steht da bei dir? Oder nichts?