Dem Simon seine Tyras.

Crazy-Simon

Bastler
16 Juli 2007
776
0
11.841
Hab hiermal einen Stachelganten bemalt. Der Focus liegt aber in der Geschwindigkeit. Also möglichst wenig Aufwand, um schnell voran zu kommen. Im Gegensatz zu meinen anderen Armeen soll es hier schnell gehen, und TT-Stadart reicht vollkommen hin.(wenn das denn überhaupt welcher ist.:rolleyes:)

So wenn jemand noch einen Tipp oder Vorschlag hat bitte her damit.

Crazy-Simon

Bastler
16 Juli 2007
776
0
11.841
Danke für die guten Anregungen. :)

Die Zähne probiere ich mal in Weiß.
Ja die Schläuche stören mich auch noch, weiß aber nicht so recht in welcher farbe sie gut aussehen würden.
Hm, hatte sie eigendlich ordentlich entgratet, hab ich wohl was übersehen.:rolleyes:

Bin froh das ich endlich ein schones Farbschema habe, wollte sie schon viel früher bemalen, aber hab keine gute Idee gehabt. Bis jetzt.

Baumi

Codexleser
16 Oktober 2007
330
0
9.486
44
Die Haut vom Ganten mit verdüntem Sepia Wash und die "Schläuche" + die Vertiefungen der Haut könnten auch noch ne Farbe als Kontrast zum rest gebrauchen aber umgedreht also erst vertiefung und schläuche und dann Washen

Stachelgantjpg001.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Simon

Bastler
16 Juli 2007
776
0
11.841
Danke, hab auch lange gebraucht bis ich ein Farbschema gefunden habe was mir auch wirklich gefällt.

Diese Woche sollen noch weitere dazu kommen. Insgesammt sind es erstmal 8 Stachelganten. Kommen dann später natürlich noch welche dazu, die 8 reißen ja keinen Hering vom Teller.
Aber ich denke parallel zu nem bischen Nachschub meiner Impies kommt dann als nächstes ein Zoantroph auf den Maltisch.