Dem Stefan seine Minis

stefanhws

Aushilfspinsler
22. Oktober 2009
6
0
4.656
www.coolminiornot.com
Hi,

wollte mal zwei Neue Minis von mir vorstellen um ein Paar Kommentare, Anregungen etc. zu erhaschen. Vor langer Zeit habe ich den SM angefangen und nun endlich in einer Blitzaktion fertig gemalt. Die Base zu basteln war das Aufwendigste an der ganzen Mini. Ist mir etliche male auseinader gebrochen und wollte ums verrecken nicht so wie ich wollte. Manchmal nervt es wirklcih der ganze Kleinkram. Ich mag Tom Meier Minis. Diese ist von Darksword. Hoffe sie gefällt euch obwohl es keine GW ist 😀
Wie gesagt - Komentare, Anregungen etc. sind immer willkommen.

Gruß
Stefan

img4e235032efccd.jpg

img4e234b52661cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geiles grün, perfekt. Da kriegt man spontan Lust, Salamanders zu sammeln. 😉
Bzw. insgesamt geniale Bemalung und Bastelarbeit, bei beiden Miniaturen. Die Art und Weise, wie du das grün gemalt hast, fällt irgendwie auf, bzw. hebt beide Werke von anderen gut bemalten Miniaturen nochmal etwas ab.
Ich denke, es liegt daran, dass du es geschafft hast, eine kräftige, intensive Farbe einzusetzen und die Bemalung insgesamt dennoch nicht quietschbunt bzw. "froschig" wirken zu lassen sondern düster. Kriegt nicht jeder hin, tolle Arbeit. 🙂

Gruß, Dante

So zwei Rackham Minis die ich auf die schnelle runtergepinselt habe.
Also jetzt keine wirklich Hochwertige Bemalung meinerseits. Kommen aber beide trotzdem in die Vitrine. Wollte mal eine neue Maltechnike ausprobieren.
Da hatten sich die beiden Angeboten. Für das NMM benutze ich meist diese Farbkombinationen. Ist zwar auf Franzmännisch aber man kann ja einen Translator nehmen.

Gruß
Stefan

img4e42e8e29dd03.jpg
img4e42e873ae718.jpg

@Focalor

naja ich mal ja auch schon ein paar Jährchen. Da meine ich mit runtergepinselt natürlich das ich jetzt nicht auf 100%tige Blendings etc achte. Also pro Mini sind das so 5 Stunden gewesen. Du siehst also, dass man schon eine Gewisse Zeit reinstecken muß um zu so einem Ergebnis zu kommen.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt a. M. aber wenn du Malhilfe oder sowas haben willst schau mal im Bemalforum vorbei. Da gibt es immer mal Maltreffen und Workshops die man nutzen kann. 😀

Gruß
Stefan