Demospiel

Dark

Blisterschnorrer
01. Mai 2003
420
0
8.081
Hi Leute

Ich weiß das ist nicht das ganz richtige Forum aber ich glaube in den Kontakten geht das unter....

Ich komme aus dem wudnershcönen Ruhrgebiet und bin an diesem TT sehr interessiert.....

Gibt es hier in der "nähe" jemanden der zufälligerweise 2 Banden besitzt und mir das mal näherbringen mag?

lg

Dark

Ich würde auch gerne ein Probespiel machen wollen und habe keine eigenen Modelle und die Regeln auch nicht😀

Kaltenkrichen das Kaff neben Henstedt-Ulzburg? Das ist ja nicht allzu weit weg von mir, ich denke in mittlerer Zukunft ist das machbar. Die nächsten 1-2 Monate habe ich aber keine Zeit da runterzufahren.

Kaltenkrichen das Kaff neben Henstedt-Ulzburg? Das ist ja nicht allzu weit weg von mir, ich denke in mittlerer Zukunft ist das machbar. Die nächsten 1-2 Monate habe ich aber keine Zeit da runterzufahren.

Heyhey, wir haben zwei Autobahnausfahrten!!:angry::lol:

Ja, es ist dieses "Kaff".

Ich komme aber auch zu Dir. Ist aber kein Problem, muss auf keinen Fall sofort sein.

@ Koali: Danke fürs bewerben!

@ Kongderking: Wir veranstalten regelmäßig, eigentlich jeden Sonntag, einen Spieletreff in Nidderau auf dem zumindest Zilltoid sehr oft anwesend ist, sowie unregelmäßig alle 2-4 Wochen einen in Frankfurt, bei dem ich immer anwesend bin.

Demospiele sollten kein Thema sein, Crews in unserem Umfeld: Nico, Lucius, Hoffman, Lady Justice, 2x Colette, Dreamer und demnächst mehr.

Wir spielen auch andere Spiele, Hauptsächlich 40k, Infinity, WHFB, BFG und Warmachine aber auch für alles andere erdenkliche findest du Leute bei uns.

Bei Interesse PN an mich oder du meldest dich mal bei uns im Forum.

Gruß
Whiro