den fex retten

Mir hat der Alte eigentlich auch viel besser gefallen.

Die jetzige Version hat Potential, ist aber nicht sauber genug ausgeführt um wirklich gut auszusehen. Das hat mehrere Gründe:

-Auch wenn es widersprüchlich klingt: Du hast dir ein sehr anspruchsvolles Farbschema ausgesucht. Das Schwarz sauber zu akzentuieren, so das es wirklich gut aussieht ist eine Heidenarbeit. Ich weiß nicht, ob ich es mir zutrauen würde.

-Die Proportionen stimmen nicht. Der Schwanz ist viel zu klein um das Gewicht des gewaltigen Oberkörpers tragen zu können.

-Die Oberfläche vom Schwanz ist uneben, was modelliertechnisch gewollt und nicht gekonnt aussieht. Eine Glatte Oberfläche erreichst du, indem du die modellierten Teile vorsichtig abschleifst.

Hier mal ein Link zur Inspiration, was das Schlangendesign angeht:
http://forum.warpshadow.com/viewtopic.php?t=8752&start=0

also ich muss knallhart sagen "was hast du da gerettet?" also so wie sich das auf den Fotos darstellt, ist das Farbschema einfach nur lahm.

Hätte gerne konstuktive kritik z.B. wie ich das farbschema noch verbessern könnte.

Ich hatte eigentlich vor den rückenpanzer in rot zu bemalen. was meint ihr harmoniert gut mit dem grau?

finde den gedippten fex 1000 mal besser nächstes mal einfach die dipping soße mehr mit wasser verdünenn dann siehts net zu arg dick aus...

und der schwarze "metall" fex ist einfach schwarz mit grau gebürstet und n paar fürs akzuentieren geeignete stellen bemalt jedenfalls sieht man das so auf den bildern

fazit: du hast dir n geil bemalten fex irgendwie versaut

Ich hatte eigentlich vor den rückenpanzer in rot zu bemalen. was meint ihr harmoniert gut mit dem grau?

Rot würde schon harmonieren, die Frage ist natürlich, ob das Sinn und Zweck der Übung ist. Bisher hast du ja ein Alien-Farbschema, da würde Rot natürlich nicht reinpassen. Wenn du das Ganze perfektionieren willst, orientiere dich doch an dieser Messlatte:

http://www.coolminiornot.com/146555

finde den gedippten fex 1000 mal besser nächstes mal einfach die dipping soße mehr mit wasser verdünenn dann siehts net zu arg dick aus...

und der schwarze "metall" fex ist einfach schwarz mit grau gebürstet und n paar fürs akzuentieren geeignete stellen bemalt jedenfalls sieht man das so auf den bildern

fazit: du hast dir n geil bemalten fex irgendwie versaut[/quote

Dann sind es scheiß bilder, hab nämlich ca 4 stunden an dem gesessen.

Und zum rot: ich will kein alien farbschema.
ES IST ÜBRIGENS KEIN SCHWARZ BEI DER MINI VERWENDET WORDEN:Sie ist adeptus battlegrey bemalt,dann mit ner 50:50 mischung chaos black uns scorched brown getuscht.
als nächstes hab ich mich bis zu vallelyo cold grey in 5 stufen hochgearbeitet,dannn wurden akzente mit 50:zu 50grau und skull white gesetzt und zum abschluss reines skull white verwendet.

ES IST ÜBRIGENS KEIN SCHWARZ BEI DER MINI VERWENDET WORDEN:Sie ist adeptus battlegrey bemalt,dann mit ner 50:50 mischung chaos black uns scorched brown getuscht.
als nächstes hab ich mich bis zu vallelyo cold grey in 5 stufen hochgearbeitet,dannn wurden akzente mit 50:zu 50grau und skull white gesetzt und zum abschluss reines skull white verwendet.

sieht man auf den Bildern leider überhaupt nicht!
Mach mal neue die besser beleuchtet sind.