Den richtigen Putty für Flames of War Bases finden

bierreserve

Testspieler
22. Juli 2012
134
9
6.936
Finnland
Hallo zusammen,

ich hoffe hier ist das Thema richtig, so einen richtigen Bastelbereich find ich einfach nicht 🙂.

Möchte gerne wissen ob sich diese sog. "Spritz-Puttys" auch für dickere Sachen verwenden lassen. Habe z.b. gerade auf YT von "DieVincis" ein Tutorial mit dem Vallejo Putty angesehen. Jetzt weiss ich nicht wie Dünn das ist und wie dick man es verwenden kann. Wer Flames of War spielt, weiss dass die Figuren Dicke Sockel haben und so auf die Base kommen. Die Zwischenräume will ich mit Putty auffüllen, nur welchen kauft man da?!

Herzlichst,
die Bierreserve

Hi, ich verwende für Flames of War Milliput, habe das mittelgrobe (rote Packung) dafür verwendet, ist im Vergleich zu Greenstuff recht kostengünstig und man bekommt eine ordentliche Portion für sein Geld. Außerdem hat es eine grobe Oberfläche so dass ich es direkt trockenbürsten kann ohne vorher noch Sand aufs Base zu streuen.
Da wollte ich aber auch noch mal testen ob die gröbere Variante noch eine bessere Struktur liefert.
Habe jetzt leider keine Bilder vom Ergebnis zur Hand, kann ich aber bei Interesse heute Abend nachreichen ...