8. Edition Der 11. Wettbewerb (wieder mal "Fertiges Modell")

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Auch zu später Stunde werden noch Wettbewerbe eröffnet.
*Fanfare*
Es ist Zeit, diverse Modelle zu prüfen, ob sie der Kategorie "Fertiges Modell" genügen und sich eines auszusuchen, dass gegen andere Skavengeneräle des Baus antreten soll. Nämlich bis Ende dieser Woche soll eine erquickliche Zahl an Kandidaten zusammen kommen um sich dem kritischen Auge aller Forenuser zu stellen.
*noch mehr Fanfaren*

Die Regeln kurz und knapp:
1. Gefordert ist ein Bild (besser eine Collage aus verschiedenen Blickwinkeln) des fertigen Skaven-Modells. (Umbauten erwünscht, aber nicht erforderlich. Auch sollten nicht ausschließlich unskavischen Fremdfirmenmodelle abgelichtet werden.)
2. Ein Diorama, falls auf dem Bild vertreten, darf den Fokus nicht vom Modell nehmen.
3. Das vorgestellte Modell darf nicht bereits an einem Wettbewerb teilgenommen haben, außer als Teil einer größeren Streitmacht.

Kommenden Sonntag stelle ich die gesammelten Beiträge dann in einem neuen Thread zur Abstimmung zusammen. Möge die listigere Ratten den Sieg davon tragen und in die "Ewige Bestenliste" Einzug halten.
*Abschlussfanfare*

Die Frage ist ob die Oberratte das so durchgehen ließe, ich mein fertig ist meine Brut ja noch nicht ganz, auch wenn ich das iwie noch hinbekommen würde?

Also geehrter-ehrter Warlock, beisitzer im hohen Rat der gehörnten Ratte, erlaubst du sowas?
Oder wirst du in deiner gesegneten Weisheit entscheiden das z.B. der nächste Wettbewerb so ohne Abstimmung das Thema Bruten hat? 😉

Gruß
Kriegsherr Grish vom Klan Grish

Ich kann doch niemanden davon abhalten in der Kategorie "Fertiges Modell" die eigene Höllengrubenbrut vorzustellen. Und sollte ich mal wieder technische Schwierigkeiten mit der Eröffnung des Abstimmungsbeitrages haben, kann ich das ja auf Sabotage derer, die noch nicht fertig sind, zurückführen.

Und um keine zwei Abstimmungen gleichzeitig laufen zu lassen, können wir die deadline gerne auf den 23.05.14 schieben.

Ich wittere Verrat-verrat,
die Deadline willst du doch selber verschieben, damit deine-deine Haarige-Brut auch fertiggezüchtet werden kann 😉
Und wenn Kriegsherr Gizmo auch bis dahin durch ist, haben wir schon 4 Bruten zur Auswahl-wahl....jaaaaaaa.....*Squiiiek* für die Skavenheit und Klan Grish...😉

Also der neue Abgabetermin wäre mir sehr lieb, brauch ich nicht so hetzen, am WE ist Familiendienst, Schwester hat 40ten^^

Gruß
Grish

Na zum Glück muss ich nicht die Deadline nur meinetwegen verschieben.

Setzen wir mal vorsichtig Dienstag an. (Ganz genau dann wenn ich von der Arbeit zurück bin. Also circa 14:00 - 18:30 Uhr)
Das ist dann aber die letzte Verschiebung!

p.s. Was Manche von Superlativen halten ist mir klar (Bsp: der Einzige, der Einzigste, der aller Einzigste und der aller Einzigste überhaupt.), daher ist auch mit Dienstag noch nichts in Stein gemeißelt, allerdings will ich die, die schon fertig sind nicht unnötig warten lassen.
So und jetzt aber ran an die Pinsel! ...ähm, malen sollt ihr, klar?

Meh, mir ist entfallen, dass am Dienstag Hochschulwahlen sind. Und ich bin Kandidat und deshalb den ganzen Dienstag an der Uni. Sowie Montag -.-
Toll. Hab den "Kampf der Bruten" praktisch mit harry ins Leben gerufen und kann jetzt nicht mitmachen.
Wirklich krass wie viel ich an der Uni zu tun hab, obwohl mein Stundenplan sehr übersichtlich ist.
Also bin ich wohl raus, ich komm in absehbarer Zeit zu nix, was meine Ratten angeht, brauch da Ruhe und Zeit zu. :bye2:

Doofes Licht + doofe Kamera + doofe verbrannte Fotobox (durch dooooofe billige TGL) = keine guten Bilder 😉

Egal, der unskavische olympische Gedanke zählt 😀

hier ist sie also, meine HGB namens "Schnellzahns walzendes Grauen" (etwaige ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind absolut zufällig 😉 )

Anhang anzeigen 216039

Erzittert vor ihr und ihrem Herren, dem großartigsten aller Potentaten, dem durchlauchten Herrn des Sumpfes, dem großartigen, unglaublichen , einzigartigen Kriegsherr Schnellzahn!

Gruß
Grish

Es leeeeebt!!

Anhang anzeigen 217944

Ohne mich für meine Abwesenheit entschuldigen zu wollen, werde ich morgen Abend endgültig das Modell hier einfügen und dann den 11. Wettbewerb zur Abstimmung bringen. (Auch wenn ich kein Land sehen werde gegen die Konkurrenz. Aber irgendwann ist genug Wasser den Rhein runtergeflossen.)

edit: sieht so aus, als wäre vor ein paar Tagen imageshack.us kostenpflichtig geworden und Bilder, die ich nicht hier übers Forum hochgeladen hatte, sind nun weg. Ich kümmer mich heut Abend um eine Migration meiner Bilder, dann hat auch die Bestenliste wieder ein Banner...

edit2: mein Wettbewerbsbeitrag, leider nicht fertgi bemalt, aber man sieht wohin die Reise gehen wird:
attachment.php

Hat irgendwie die passende Pose als Torhüter in Bloodbowl, falls es da Fieldgoals gibt. (Also das komische Y förmige Tor beim american football) Wäre schön skavisch fies, da nen "Spieler" zum Verhindern von Fieldgoals hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet: