8. Edition Der 13. Wettbewerb ab dem 13.09.14

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Um etwas Vorlaufzeit zu generieren, und den Stress interessierter potentieller Teilnehmer zu mindern, kündige ich den kommenden Wettbewerb etwas früher als sonst an.

Unser 13. Wettbewerb im Skavenbau wird ab dem 13.09.14 starten und für 13 Tage die Umbau und Bemalphase umfassen. Danach wird eine Abstimmung gestartet, die den Sieger ermittelt und diesem den Einzug in die Ewige Bestenliste gewährt.

Als Thema muss der 13. Wettbewerb natürlich haben:

"Graue Propheten, Rattendämonen und Dioramen rund um einen Altar der Gehörnten Ratte."
(nicht zwingend Alles auf einmal und Abweichungen sind verhandelbar)

Um gebührend der Gehörnten Ratte zu huldigen dürfen keine Kosten und Mühen gescheut werden. "Zu aufwendig" oder "zu pompös" gibt es hier nicht. Effekthascherei ist ausdrücklich erwünscht.
Dezenz ist Schwäche!
(Die 13 Tage Arbeitszeit schränken die Projekte ausreichend ein, sodass wohl keine ganze Spielplatte eingereicht wird. Ich hoffe das reicht als Fairness im Wettbewerb.)

Idee hatte ich schon, muss die aber komplett umwerfen da ich das Material nicht bekommen habe....
Plan war ein Schrecksteingemäuer mit einem Altar sowie einem improvisierten "Glockenturm"(auf Skavenart gebaut) mit einer schicken Glocke drin, sowie einem Grauen der grade einen Gobbo Opfert......wird aber wie gesagt nix.
Steh grade tierisch auf dem Schlauch weil mir irgendwie nix Einfallen will, nen Rattendämo hab ich auch nicht.....arrrghl....
Hab noch einen Thanquol hier(den hab ich irgendwie 3x^^) vllt fällt mir damit was ein...

Gruß
Grish

Na gut ich werde es versuchen. Die idee ist, einen Ausschnitt unterhalb der Erde darzustellen. Es wird ein Zenario einer Beschwörung eines Dämons. Leider hat der prophet die falschen Formeln gequiekt und beschwört aus versehen einen Dämon des Slaanesh.
ich werde versuchen Stalakmieten und Stalaktieten zu konstruieren ect. um so den Eindruck einer Höle zu schaffen. Ich weis nicht ob das zeitlich machbar ist, aber es ist einen Versuch wert.
Gruß Harry

Anhang anzeigen 229252