Der 4. im Bunde - WIP #32

Danke für die Vorschläge!

Die confro-Mini ist superb, doch eine alte Rackham auftreiben und sie zu zerlegen, um eine Citadel aufzuwerten... neeewa!😀

Die Eule find ich gar nicht schlecht, passt iwie zu Eldar: sieht nett und freundlich aus, is aber ein fieser Jäger.

Der Hersteller is völlig schnuppe, nur problemlos erhältlich sollte die Mini noch sein und es muss auch nicht unbedingt ein Vogel sein, aber lebendig (nicht wie das Hühnchen der Imp-Jäger).
🙂

Danke, danke!

Aber ich kann den Umbau nicht richtig erkennen, also den Übergang Falken-Klauen/Eldar-Arm.

:happy:
Ähmja...
Die lange Version:
Leider Gottes hat der gute Herr Klocke sich gedacht; Waldelfenkönig machts dem Vögelchen besonders gemütlich und lässt ihn auf einem Astarm hocken... Mist! Ich wollt den auf nem Handschuh, also schleifen, feilen und zu allem Überfluss, sicherheitshalber stiften... so dass der Krallenubergang im original erhalten bleibt, wg der Dynamik...

Die kurze Verson:
Er hat keinen Daumen!😀

Der bekommt einen richtigen Falknerhandschuh, mit Gemstones am Bindfaden und Federn, Runen... nette Sachen eben, zur Entspannung zwischen Blähbauchen mit herausquellenden Eingeweiden und Tentakelmonstermaschinen...