Irgendwie darfs auch hier nicht fehlen. Nachdem schon alle Rassenforen voll sind, möchte ich auch hier zur Diskussion über die veröffentlichten Gerüchte einladen.
Haltet das Thema bitte sauber von Echtheits- Pro und Kontra.
Tun wir einfach so, als wären die bekannten, geleakten Regeln soweit richtig.
Was würde das für unseren Orden bedeuten?
Ich sehe Stärken vor allem in Schockarmeen. Abweichungsfrei ab 18 Zoll Abstand. Klingt gut für Ballertrupps.
Gleichzeitig sind unsere Dosen über Warpbeben und Servoskulls sehr gut geschützt. Feindliche Schock und Infiltratoren werden an GK kaum Freude haben.
Flieger scheinen durchweg schwieriger zu treffen sein, was den Stormraven abseits der Schleierfähigkeit mmn stark aufwertet.
Nemesis-Ritter dürften vom Boost der Monströsen Kreaturen profitieren. Besonders Sofort ausschalten war bisher eine Schwachstelle des teuren Teleport-Ritters.
Die Schnellfeuerregeln könnten Gardisten zu Gute kommen, da diese günstig an verschiedene Bolter, Laser oder Plasma- Projektile kommen.
Purgatoren dürften enorm von der Abschwächung der Deckungswürfe profitieren. Ohne Sichtlinie, nur noch ein 5+ Decker, klingt in meinen Augen sehr gut.
Außerdem glaube ich, das Trupps, egal ob Angriffstrupp oder Purificatoren, mehr auf Beschuss oder Nahkampf spezialisiert werden. Für Nahkampftrupps machen Psibolter weniger Sinn als bisher. Durch die aufgewerteten Schwärme werden dafür Flammenwerfer evtl interessanter.
Was meint ihr?
Haltet das Thema bitte sauber von Echtheits- Pro und Kontra.
Tun wir einfach so, als wären die bekannten, geleakten Regeln soweit richtig.
Was würde das für unseren Orden bedeuten?
Ich sehe Stärken vor allem in Schockarmeen. Abweichungsfrei ab 18 Zoll Abstand. Klingt gut für Ballertrupps.
Gleichzeitig sind unsere Dosen über Warpbeben und Servoskulls sehr gut geschützt. Feindliche Schock und Infiltratoren werden an GK kaum Freude haben.
Flieger scheinen durchweg schwieriger zu treffen sein, was den Stormraven abseits der Schleierfähigkeit mmn stark aufwertet.
Nemesis-Ritter dürften vom Boost der Monströsen Kreaturen profitieren. Besonders Sofort ausschalten war bisher eine Schwachstelle des teuren Teleport-Ritters.
Die Schnellfeuerregeln könnten Gardisten zu Gute kommen, da diese günstig an verschiedene Bolter, Laser oder Plasma- Projektile kommen.
Purgatoren dürften enorm von der Abschwächung der Deckungswürfe profitieren. Ohne Sichtlinie, nur noch ein 5+ Decker, klingt in meinen Augen sehr gut.
Außerdem glaube ich, das Trupps, egal ob Angriffstrupp oder Purificatoren, mehr auf Beschuss oder Nahkampf spezialisiert werden. Für Nahkampftrupps machen Psibolter weniger Sinn als bisher. Durch die aufgewerteten Schwärme werden dafür Flammenwerfer evtl interessanter.
Was meint ihr?