WHFB der affenkoenig

kreuzritter

Codexleser
geht es eigendlich nur mir so oder vermissen auch andere spieler zwei menschliche armeen.da ist zum einen das angeblich so riesige und reiche cathay auf das immer wieder mal hingewiesen wird.das haette doch ein gewaltiges potenzial ich denke da an samurai streitkraefte mit ninjas und riesigen horden berittener bogenschuetzen,und zum anderen arabia mit stadtwachen djinns, fliegenden teppichen und reitern auf pferden und kamelen
 

GilGalad

Blisterschnorrer
hey, wie oft hatten wir das thema schon? 5 mal?

natührlich wären solche armeen geil aber, das ist hängt von gw ab und so können wir nur abwarten
 

Fulgrim

Eingeweihter
wär find ich gar net geil. sonst endet das wie bei 40k wo mehr als die hälfte in irgendeiner weise das imperium spielt. bei fantasy würden dann alle menschen spielen was auch fad wäre.
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Die einzigen Menschen die bei mir in Frage kommen würden, sind die Tier- und Echsenmenschen.

Aber solche Ideen kann man ruhig als Hausregel verfassen
<
 

Dragonslayer

Erwählter
Und wer braucht schon cathay und Arabia?
<

Worauf man wirklich wartet ist die größte Reiterarmee der Warhammerwelt. Die große, unbesiegbare Horde des einzig wahren Herrschers. Er dessen Zelt so groß ist wie ein Palast. HOBGOBLA KHAN und die HOBGOBLINS
 

kreuzritter

Codexleser
ich meine ja nur,weil fliegende teppiche mit bogenschuetzen drauf oder so stelle ich mir wirklich cool vor;nicht nur zum spielen sondern auch optisch.
 
ach nee!!! aber wie gilgalad bereits gesagt hat: das wurde schon tausendmal durchgekaut!!! von gw ist da erstmal nichts geplant und wenn du trotzdem cathay spielen willst musst du die minis halt selber bauen und eigene regeln dazu entwerfen...
 

Thoralf Slapanov

Testspieler
Also da stimme ich doch HiveTyrantPrometheus zu. Ich habe auch den Nahkampfcharakter, welche die alten Imperiumsstaemme hatten vermisst und so eine Nordlaenderarmeeliste geschrieben, getestet und mit einigen Freunden besprochen. Mach doch das mit Cathay oder Arabia (Modelle gibts genug) und poste das dann im Forum...
 

kreuzritter

Codexleser
wuerde ich glatt machen wenn ich talent zum umbauen haette,bin aber eher ein gelaende und gebaeude bauer,dashalb muss ich leider mit dem zufrieden sein was da ist,naja vielleicht seh ich mal bei anderen firmen nach und stell mir so etwas zusammen.
 
Oben