Sers ihr Druchiiadeligen,
ich treffe komischerweise immer noch Leute die die mächtigsten Waffen der Druchii, die Albion Gegenstände, ncoch nicht kennen..
Erst mal zu Albion. Was die meisten wissen ist, dass die Albion Kampagne eine große Fantasy Kampagne von GW im Jahr 2002 (nicht sicher) war. Nun wurden alle Völker, die dort besonders gut abgeschnitten haben, mti ein paar extra Gegenständen belohnt. Wir Druchii haben drei von diesen Gegenständen, die wir in jeder Schlacht offiziell einsetzen können, ohne den Gegner zu fragen.
Die Regeln:
Panzerhandschuh der Macht (60 Punkte Magische Waffe)
Der Träger des Hanschuhs schlägt stets mit S8 zu und ignoriert jegliche Rüstungswürfe. Schlägt zuletzt zu.
Mystisches Lichtschild (40 Punkte Verzauberter Gegenstand)
Der Träger erhält einen 5+ Rettungswurf. Ist der Rettungswurf gegen Attakcen im NK erfolgreich, so ist der Gegner betäubt und hat KG 1 bis zum Ende der Nahkampfphase.
Auge der Götter (20 Punkte Talisman)
Feindliche Kundschafter sind nur inerhalb von 12" zugelassen. Außerdem kann der Träger das Auge gegen eine feindliche Einheit in 12" Umkreis richten und der Spieler dem dieses Regi gehört muss sofort alle Magischen Gegenstände und ihre Wirkung aufzählen.
Alles auch runterzuladen unter http://www.warhammerportal.de. Dort unter Schätze der Alten Suchen und Voila ihr habt die gegenstände...
Ich hoffe gholfen zu haben...
mfg Zerwas
ich treffe komischerweise immer noch Leute die die mächtigsten Waffen der Druchii, die Albion Gegenstände, ncoch nicht kennen..
Erst mal zu Albion. Was die meisten wissen ist, dass die Albion Kampagne eine große Fantasy Kampagne von GW im Jahr 2002 (nicht sicher) war. Nun wurden alle Völker, die dort besonders gut abgeschnitten haben, mti ein paar extra Gegenständen belohnt. Wir Druchii haben drei von diesen Gegenständen, die wir in jeder Schlacht offiziell einsetzen können, ohne den Gegner zu fragen.
Die Regeln:
Panzerhandschuh der Macht (60 Punkte Magische Waffe)
Der Träger des Hanschuhs schlägt stets mit S8 zu und ignoriert jegliche Rüstungswürfe. Schlägt zuletzt zu.
Mystisches Lichtschild (40 Punkte Verzauberter Gegenstand)
Der Träger erhält einen 5+ Rettungswurf. Ist der Rettungswurf gegen Attakcen im NK erfolgreich, so ist der Gegner betäubt und hat KG 1 bis zum Ende der Nahkampfphase.
Auge der Götter (20 Punkte Talisman)
Feindliche Kundschafter sind nur inerhalb von 12" zugelassen. Außerdem kann der Träger das Auge gegen eine feindliche Einheit in 12" Umkreis richten und der Spieler dem dieses Regi gehört muss sofort alle Magischen Gegenstände und ihre Wirkung aufzählen.
Alles auch runterzuladen unter http://www.warhammerportal.de. Dort unter Schätze der Alten Suchen und Voila ihr habt die gegenstände...
Ich hoffe gholfen zu haben...
mfg Zerwas