Hallo,
ich möchte mir eine Skavenarmee aufbauen, die nur 1000 Punkte groß sein soll. Und sie soll für freundschaftliche Spiele sein.
Also hier ist erstmal eine 600 Punkte Liste, die ich dann auch erstmal bemalen werde! Später soll noch ein Grauer Prophet dazu kommen! Bisher habe ich nur die Modelle aus der Starterbox von Warhammer, aber nur den Warpflammenwerfer, der Giftwindmörser ist zur Zeit spurlos verschwunden, vielleicht isst er irgendwo nen Stück Käse. Wer weiß, wer weiß!
Kritik und Anregungen sind gerne gewünscht!
Danke
schnuffelmaus
ich möchte mir eine Skavenarmee aufbauen, die nur 1000 Punkte groß sein soll. Und sie soll für freundschaftliche Spiele sein.
Also hier ist erstmal eine 600 Punkte Liste, die ich dann auch erstmal bemalen werde! Später soll noch ein Grauer Prophet dazu kommen! Bisher habe ich nur die Modelle aus der Starterbox von Warhammer, aber nur den Warpflammenwerfer, der Giftwindmörser ist zur Zeit spurlos verschwunden, vielleicht isst er irgendwo nen Stück Käse. Wer weiß, wer weiß!
*************** 1 Held ***************
Warlocktechniker 15 Punkte, General kostenlos, Upgrade zur 2. Stufe 85 Pkt.
+ Glücksstein 5 Pkt., 1 x Warpsteinhappen 15 Pkt. -> 20 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten 80 Pkt., Schilde 10 Pkt., Musiker 4 Pkt., Standartenträger 8 Pkt., Champion 8 Pkt., Warpflammenwerfer 70 Pkt.
- - - > 180 Punkte
20 Klanratten 80 Pkt., Schilde 10 Pkt., Musiker 4 Pkt., Standartenträger 8 Pkt., Champion 8 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Seuchenmönche 140 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ Kriegsbanner 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Skaven : 600
Warlocktechniker 15 Punkte, General kostenlos, Upgrade zur 2. Stufe 85 Pkt.
+ Glücksstein 5 Pkt., 1 x Warpsteinhappen 15 Pkt. -> 20 Pkt.
+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt.
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten 80 Pkt., Schilde 10 Pkt., Musiker 4 Pkt., Standartenträger 8 Pkt., Champion 8 Pkt., Warpflammenwerfer 70 Pkt.
- - - > 180 Punkte
20 Klanratten 80 Pkt., Schilde 10 Pkt., Musiker 4 Pkt., Standartenträger 8 Pkt., Champion 8 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Seuchenmönche 140 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ Kriegsbanner 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Skaven : 600
Kritik und Anregungen sind gerne gewünscht!
Danke
schnuffelmaus