Der Anfang meines ersten Teams/Chaos-kleiner Versuch, mir ein paar Spieler zu basteln

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute...

Ich bastel mir gerade ein kleines Chaosteam zusammen... dafür sammel ich schon fleißig übers Forum alle Minis zusammen... ich werde nicht nur ein Chaosteam aufbauen, sondern auch einige andere, da mir viele gut gefallen! (wie immer) :lol:

Hier mal ein erstes Bild des bisherigen Vortschritts... Die Minis müssen natürlich noch bearbeitet werden!

Stellen Chaoskrieger dar, nehm ich an. 😉

Ich hab auch eins elbstgebasteltes Chaosteam. Tiermenschen, wie deine, halt noch mit SM-Schulterpanzern für die Nummern.

Und eben alte Chaoskrieger. Mit denen kriegste richtig dynamische Posen hin... Passen auch besser zu BB, wie ich finde. Die neuen sind, wie gesagt, so undynamisch, ausserdem haben sie lange Mäntel, was eher hinderlich ist, denke ich.😉

Bin ich mal gespannt - wobei ich Auserkorene für die Chaoskrieger (man kann ja nur 4 nehmen) genommen hät, weil die echt nach mehr aussehen ^^

Tiermenschen sind so ok denk ich, brauchen halt nur noch Hörner und Schulterpanzer (Chaosbarbaren haben schöne und passende (man könnte die teilweise schon für Marines nehmen ^^))

Und wo ist der Ball? ^^