Der beste HQ Tyranide!

HQ.Auswahl?

• Schwarmtyrant

Stimmen: 15 31,3%
  • Tyrantenwache

Stimmen: 2 4,2%
  • Tervigon

Stimmen: 1 2,1%
  • Schwarmherrscher

Stimmen: 2 4,2%
  • Alphakrieger

Stimmen: 27 56,3%
  • Parasit von Mortrex

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich gibt es eigentlich nur 2 sinnvolle Tyraniden HQ.

1. Der Alpha: Einfach ein gutes Modell für angemessene Punkte
2. Der Hive: Wenn ich ein bestimtes Ziel verfolge, dann aber auch mit Wache.

Der Tervigon wird bei mir immer durch Termanganten in der Standardsektion freigeschalten.

Spezialcharaktere mag ich einfach nicht.

Hab da noch keinen Favoriten, da ich am austesten bin. Habe bisher nur den Hive und den Parasiten benutzt.

Ich muss sagen das ich von dem Parasiten sehr angetan war, ein flotter Kerl, der für viele kleine Nerveinheiten sorgen kann - in Kombi mit Gargoyles ist er bestimmt die Pest, wobei man ihn eher als Aasgeier spielen sollte (sprich damit angeschlagene Trupps angehen sollte, außer man hat einen großen Gargoyleverband dabei ^^)

Schwarmtyrant sollte eigentlich immer von irgendwas gedeckt werden, dann klappt das auch mit dem Überleben. Wenn man die NKW alle kombinierbar werden, dann haut er auch wieder inner Grundausstattung rein ^^

ich bin fuer den schwarmtyranten.

habe ihn selber zwar noch nich eingesetzt (liegt noch in ner kiste in england -.-), aber habe ihn schon oft beim kollegen im einsatz gesehen und mir gefaellt das modell einfach am besten 😉

der alphakrieger ist schoen und gut, aber fuer die punkte kaufe ich lieber 2 extra krieger, und nutze notfalls den tervigon als hq (einen zumindest)

Ich habe für den Parasit gestimmt, weil es die betse HQ Kreatur ist wenn es darum geht Spaß zu haben.

@audaxus1: Wie viele brechend belanglose schlecht formulierte Einzeiler Umfragen willst du noch in Forum knallen, die den Nutzwert von einem Topf ausgetrockneten Tentakel Pink haben?
Findest du das lustig, erheiternd oder in irgendeiner Form dem Hobby dienlich, nicht selbst etwas auszuprobieren, meinetwegen Druck dir Papaufsteller aus und stell sie auf, sondern die Schwa(r)m(m) Intelligenz des Forums deine Fragen beantworten zu lassen?
Mann kann ja sagen: sei nachsichtig mit Anfängern und hilf ihnen, aber diese Umfragen kann ich nicht länger ignorieren denn die Kadenz nimm Züge an die: "Spam" schreien und zum Wohle der Forenkultur gelöscht gehören, bevor mehr Leute auf den Geschmack kommen.

Wie viele Umfragen hat er denn scho gemacht? :huh:

Ich kenn nur die hier und das mit dem Liebling (Respekt an die Auflistung aller 30 ^_^)

Warum sollte man sich nicht auch über die schönen Seiten von Warhammer auslassen können? :blush:
Dazu gehört mMn auch so Umfragen ala "Germany's Next Top Tyranids" :lol:

Außerdem ist es was anderes als die ständigen Regeldiskussionen ob man in einem Fahrzeug einen 4+ oder 3+ Decker gegen Seelensauger bekommt oder man Waffen alle gleichzeitig nutzen kann oder sonst irgendwas lustiges, worüber man sich den ganzen Tag darüber auslassen kann. Wichtigste Regel ist doch Spaß am Spiel, wenn man sich den ganzen lieben Tag mit Turnierlisten und Regelfickereien (Geht nicht, geht doch, geht nicht bis zu FAQ, ab dem FAQ gehts nicht mehr) auseinandersetzt ("Was ist eine Wunde?" - Pyrovore, das war ein Thread wo ich sogar scho ins RB guggn musste ^^) geht das eindeutig an die eindeutige Intention am Spiel vorbei: Spaß anner Sache. 😀

Ich hab ma für die Tyrantenwache abgestimmt weils so offensichtlich beknackt is, genauso wie die Frage bzw. Fragestellung des Threads. 😀
Vor allem da es sich nichma um ne richtige HQ Auswahl handelt sondern nur ne Leibgarde. :lol:
@audaxus1: Wie viele brechend belanglose schlecht formulierte Einzeiler Umfragen willst du noch in Forum knallen, die den Nutzwert von einem Topf ausgetrockneten Tentakel Pink haben?
Findest du das lustig, erheiternd oder in irgendeiner Form dem Hobby dienlich, nicht selbst etwas auszuprobieren, meinetwegen Druck dir Papaufsteller aus und stell sie auf, sondern die Schwa(r)m(m) Intelligenz des Forums deine Fragen beantworten zu lassen?
Mann kann ja sagen: sei nachsichtig mit Anfängern und hilf ihnen, aber diese Umfragen kann ich nicht länger ignorieren denn die Kadenz nimm Züge an die: "Spam" schreien und zum Wohle der Forenkultur gelöscht gehören, bevor mehr Leute auf den Geschmack kommen.
Signed!

@ Hirnbrand

Umfragen können anfängern auch hilfreich sein.so können sie auf eínen blick sehen,was sinnvoll ist und was nicht.

(sry wegen dem unterstrichenen,konnte nicht umstellen,weswegen auch immer.😛cwhack🙂
selber nachdenken ftw 😉

und sonst dazu, in der umfrage kannst du dann vielleicht sehen wer was am besten findet, aber wogegen und wieso und warum oder sonstige kommentare haben da keinen platz, deswegen ist es recht sinnfrei

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Umfragen hat er denn scho gemacht? :huh:

Diese sechs Umfragen habe ich gefunden.

@ Hirnbrand

Umfragen können anfängern auch hilfreich sein.so können sie auf eínen blick sehen,was sinnvoll ist und was nicht.

(sry wegen dem unterstrichenen,konnte nicht umstellen,weswegen auch immer.😛cwhack🙂

Nichtsdestotrotz lernt auch ein Anfänger am besten aus eigener Erfahrung. Es bringt dir nichts wenn 23 von 30 leuten dir sagen, dass der Alphakrieger der beste ist, wenn du nicht weißt wie man die Einheit ausspielt, und kein Gefühl dafür hast. Also spiel einfach mal drauf los, anstatt dir alles vorbeten zu lassen und dann doch nix Hilfreiches bei rauszubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@audaxus1: Da deine Aufmerksamkeitsspanne selbst nach einem Tritt vor das Schienenbein sich nicht so weit verlängert hat, das mein Hauptanliegen angekommen ist: Nochmal herausgestellt, re formuliert und konzentriert..

Druck dir die Käfer die du ausprobieren willst als Papp Aufsteller aus und mach ein paar Spiele.

Threeshades hat den Rest bereits erläutert.

Wenn sie wenigstens en bissel seriös wären.

Ich denke schon das sie ernst gemeint sind. Es kann durchaus interessant sein was die User von den Einheiten halten ohne dabei jedes Mal den riesigen Rattenschwanz an Diskussionen auszugraben. Abstimmen tun genug, wie man auch am derzeitigen Stand sehr gut sehen kann, und wen es stört - ja ich wage das zu schreiben - der kann sich ja auch gerne enthalten und muss ja den Thread nicht lesen.
Ich frage mich immer wieder mit welcher Berechtigung einige Menschen anderen diktieren wollen was sinnvoll ist und was nicht - vor allem wenn sie selber den Sinn eines solchen Threads bestreiten und ihre Zeit dafür dann doch opfern. Und das nur um selber im total sinnlosen Thread mit der total sinnlosen Umfrage auch noch ihre total bedeutungslose Meinung kundzutun die auch noch OT ist 🙄

Und mal im ernst: Warum soll so eine Umfrage sinnlos sein? Wenn sich jemand denkt "Hey, verdammt! Ich würde gerne mal eben wissen was die Leute im GWF-Forum an Einheiten am besten finden..." ist so eine Umfrage bereits nicht mehr sinnlos 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.