Man ließt jetzt ja einigermaßen Regelmäßig von einem 40ger Block Ewige Wache mit Hochgeborenem mit Harfe.
Jetzt ist die Frage: Ist dieser wirklich effektiv?
Ich würde dazu einfach gerne vierschiedenste Ansichten und wenn sie einer bieten kann auch Erfahrungsberichte hören.
Vergleich zu Horden anderer Armeen:
-Hammerträger Zwerge, W4, Unnachgibig, 5+RW, S6
-Verfluchte der Vampire S4 W4 4+ RW. 6+ Parrieren, Todesstoß, mit Leichenkarren erstschlag
um nur zwei zu nennen. Mir fallen jetzt noch Gorhorden mit wyssans Tiergestalt, Chaosbarbarenhorden mit Flegeln, Fleischbuss Ogerhorden und anderes ein.
Um sich zu lohnen muss die ewige Wache ja in der bekannten Konstellation konkurrenzfähig sein.
Also folgendes steht zur Disskussion:
Genau Ausrüstung der Wache und es Highborn so wie evtl. anderer Charaktermodelle in der Armee/Einheit.
Einschätzung der Power/Möglichkeiten dieses Blocks und Erfahrungsberichte.
Jetzt ist die Frage: Ist dieser wirklich effektiv?
Ich würde dazu einfach gerne vierschiedenste Ansichten und wenn sie einer bieten kann auch Erfahrungsberichte hören.
Vergleich zu Horden anderer Armeen:
-Hammerträger Zwerge, W4, Unnachgibig, 5+RW, S6
-Verfluchte der Vampire S4 W4 4+ RW. 6+ Parrieren, Todesstoß, mit Leichenkarren erstschlag
um nur zwei zu nennen. Mir fallen jetzt noch Gorhorden mit wyssans Tiergestalt, Chaosbarbarenhorden mit Flegeln, Fleischbuss Ogerhorden und anderes ein.
Um sich zu lohnen muss die ewige Wache ja in der bekannten Konstellation konkurrenzfähig sein.
Also folgendes steht zur Disskussion:
Genau Ausrüstung der Wache und es Highborn so wie evtl. anderer Charaktermodelle in der Armee/Einheit.
Einschätzung der Power/Möglichkeiten dieses Blocks und Erfahrungsberichte.