Der Bombard von Forgeworld

Ist n goiles Modell und 50Pfund gehen dafür eigentlich auch (ist man von forgeworld ja gewöhnt). Aber zwei sachen stören mich.
1.Für die Vitrine zu teuer...
2. die Regeln...

36"-240" Wann soll man diese Reichweite nutzen? Wie oft spielt man auf so einem Spielfeld? Nie? Einmal im Leben?
Darf nur alle zwei Runden schießen? Also drei Schuss pro Spiel? *ironie an* SUPER!!! */irone aus*
Eine 7 Zoll Schablone? Es gibt doch einen Imperator!!! *froi* Aber gegen meine impse spielt schon so niemand (wegen meinen 3 LRs), dann hab ich ja wirklich gar keine Spiele mehr.
 
ich weiß auch nicht. ein basilisk kostet mit sensoren noch 15 punkte weniger kann aber doppelt so oft schießen hat höhere stärke und die normale geschützschablone is noch weit mehr als halb so groß wie die vom bombard, damit is mir ein basilisk doch lieber. is billiger und mach mehr unordnung

irgendwie stört mich, dass das ding ein leman russ chassis hat aber mit dem profil von ner chimäre durch die gegend gurkt
 
Originally posted by Scoti17@16. Dec 2004, 11:13
sehr net 6meter weit schießen.
führ ein riesiges Spiel ist es schon witzig.
Wärend das teil net schießen kann einfach 12" rückwärtsfahren.
da is immer noch der basilisk im vorteil 🙄 der schießt seine 6 meter und fährt 6 zoll rückwärts, und kommt damit genause schnell vom gegner weg, falls der vorwärts will

EDIT:
okay. das geht nicht. nman kann keine geschützspeerfeuerwaffen in der bewegung abfeuern, aber das wird bei dem abstand wohl kaum nötig werden
 
Ich muss sagen, das teil is schon sehr geil..

das Modell sowieso...
an den regeln müsste man noch feilen...
man kann aber in der selben auswahl<noch son support fahrzeug dazu stellen, den trojan und nen Trailer, beide für umsonst, was bringen die bitte,, hat einer das buch zuhause???
ich wolltrs mir bald mal< zulegen...



Kann mir einer vielleicht mal ungefähr erzählen, was ide teile bringen???

Vielleicht jede runde schießen oder so???
 
Originally posted by Romulus@1. Jan 2005, 16:26
Aber das teil<muss doch so auch noch etwas bringen...

Sonst lohnt sich die kohle dafür ja garnicht...

Gibts nicht noch irgendwelche regeln dafür, oder für den transporter, der noch dazu gehört???
Banause... 😉

So ein Teil kauft man sich, weil man es

a ) schön findet

b ) öfter besondere Szenarien spielt oder

c) kein effektivitätsbesessener Jaqobiner ist...

@Topic:

BUMM!!!

Das ist ja lustig... bis auf die 7"-Schablone (sollte ich mir auch noch mal überlegen) hat das Teil praktisch dieselben Regeln wie mein Entwurf für die Dicke Berta in meinen Wk1-Regeln... :lol2:

Tolles Modell aber, und ich finde es schön, wie sie die LR-Komponenten verwendet haben, um das (früher doch einzigartige) Bombarden-Fahrgestell darzustellen... 50€ sagt ihr? Hmmm... wenn ich sie überhätte, würd ichs mir überlegen, und das will bei FW was heißen.