Der Clubbereich

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
@pe2ooo:

Schreibst du bitte noch (am besten per PN), wer dann in diesem Forum moderiert und ob es einen Passwortschutz haben soll, oder nicht? :)
 

114thCadian

Miniaturenrücker
Hallo,

wir hätten gerne folgendes Club-Forum angelegt:

T.T.C.R. - Tabletop Club Ruhrgebiet

Wir sind eine Spielergemeinschaft die sich aus dem Großraum des Ruhrgebiet zusammensetzt. Wir bieten Spielmöglichkeiten in einer gelsenkirchener Dachgeschosswohnung.

Momentan sind folgende Spielsystem bei uns fest vertreten:

- Warhammer Fantasy
- Flames of War
- Warhammer 40.000
- X-Wing

Moderator : Wäre erstmal ich

Vielen Dank schonmal
 

Crux Terminatus

Hintergrundstalker
Hallo Zusammen,
ich find unser Clubforum nicht mehr, ist das Stillgelegt worden?
Grüße Crux Terminatus

Frage:
Kann man auch ein Unterforum für eine Interessengemeinschaft haben?

Vorstellung
Wir sind eine kleine Gruppe die das gleiche Hobby teilen und zufällig in näherer Umgebung zueinander Wohnen :), Durchschnittsalter um die 30 Jahre jung.

Beweggründe
Ich bin momentan der Interessengemeinschaftsinhaber der "40k Spieler Bad Honnef" mich stören schon seit längeren die begrenzten Möglichkeiten in der Interessengemeinschaft. Sehr oft sind meine Beiträge zu lang.

Danke
Nochmal vielen dank an alle für den eigenen Bereich.
 

Crux Terminatus

Hintergrundstalker
Hallo Lobo,
danke für die Info.
Den Club gibt es im Prinzip nicht mehr, von da Herr mach gerne platz.
Ich persöhnlich, habe mit dem Hobby aufgehört, und schaue im alten Club nur ab und an nach Beiträgen die ich für den Verkauf der Modelle benutzen kann.
Gruß Crux Terminatus
 

Kiranor

Fluffnatiker
Servus.

Ich würde gerne ein Forum für "TTC Die Schwerter" einrichten lassen. Dieses kann gerne offen sein.

Vorerst wäre ich dort der Moderator.

Dankööööö
 

Angaroth

Malermeister
Moderator
Hi, hätte auch gerne ein Clubforum :D

Name: 30k München
Moderator: ich
mit Passwort bitte

Dankeschön schonmal im Voraus ;D
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Bitte PN mit
Name des Forum
Name des Moderators
Name des Passworts

an mich
 

Mr G

Testspieler
Einen schönen guten Tag,

ich möchte gerne unseren Club ,,Baettleteam S.W.O.R.D,, anmelden
ich wäre der Moderator und es soll bitte offen sein.

gruß
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Demnächst gibt es wieder einen Rundumschlag und die inaktiven Foren in denen in den letzten 3 Monaten nichts passiert ist werden verschwinden.
 

Shabouki

Aushilfspinsler
Moin,
Ich bin einer der Vorsitzenden des TTC Gernsheim e.V. Und auch wieder suchen natürlich Nachwuchs und weitere Mitglieder. Dazu wäre eine passende Rubrik Spitze um möglichst viele zu erreichen die auf der Suche sind.

Der Tabletop Club Gernsheim wurde in 2011 gegründet. Aus den damals 8 Gründungsmitgliedern sind bis heute bereits über 20 Mitglieder geworden. Alle teilen den Wunsch gemeinsam das Hobby zu leben und voranzubringen.

Wir treffen uns für gewöhnlich an zwei Sonntagen im Monat in der Riedstraße 24 von ca. 10 bis 18 Uhr.

Aktuell sind bei uns im Verein folgende Systeme vertreten:

Warhammer + Alternativen (bspw. The 9th Age)
Warhammer 40.000
Godslayer
Freebooters Fate
Infinity
Kugelhagel
SAGA
X-Wing
Diverse Living Card Games (Game of Thrones, Warhammer, Star Wars,…)

Bei Fragen einfach an mich wenden!
Grüße
 

AdmiralBusfahrer

Aushilfspinsler
Unsere Spielergruppe hätte auch gerne ein Forum.

TABLETOP BUNKER ERDING

Wir sind offen für alle Systeme und treffen uns bei Bucherding Betz in Erding

Moderator wäre ich (AdmiralBusfahrer)
Passwort wäre schön
Vielen Dank und beste Grüße
 

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Hallo, wir, die Eternal Warriors, haben uns konstituiert und wünschen uns einen privaten Clubbereich, wo wir über unser 40k Hobby im Allgemeinen und Turniere im besonderen sprechen wollen. Wir sind bereits zu Zehnt und wir werden bestimmt noch einige Spieler aufnehmen.
Als Moderator stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Euer Engelshaeubchen
 
Oben