Der Clubbereich

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
Ich fang dann mal an für dieses Jahr :D

Wir, die "Bielefelder Püppchenschieber" hätten gerne einen offen Clubbereich, ich wäre auch erst einmal der Moderator.
Wir sind eine zusammengewürfelte Gruppe aus primär Männern zwischen 20J. und 30J. aus Bielefeld und Umgebung

Gespielt fast auschließlich 40k.
Andere Systeme sind aber einzeln auch möglich :)

lg eurer
LangerSchlacks
 

Reberee

Aushilfspinsler
Hey,

wir sind ein Haufen von Tabletoppern aus dem Raum Koblenz bis Trier.
Schwerpunkt liegt auf 40K, die meisten Spielen aber auch andere TT Systeme.
Wäre cool wenn Lobo uns ein Unterforum unter dem Namen: Warzone RLP einrichten könnte.
Als Admin würde ich mich vorerst zur Verfügung stellen ;)

Vielen Dank
 

Aleinikov

Hintergrundstalker
Moderator
Wir, die neu gegründete 40K Spielergruppe "Spitzkligger" hätten gerne einen geschlossen Clubbereich. Moderator vorerst ich.

Die Spitzkligger sind Spieler vor allem aus dem Großraum Rhein-Main mit Zentrum Riedstadt und Umgebung. Bei uns geht es vor allem um 40k Turniere und die Vorbereitung dafür.

Danke!
 

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Moderator
Hallo,

wir sind eine Tabletop Spielergruppe mit Hauptsystem 40k aus Hamburg.

Gerne möchten wir auch einen Clubbereich mit dem Name "Powergamer INC. - Hamburg"
Der Allgemein Thread-Teil soll bitte offen sein, damit wir ggf. Termine für Treffen und Turniere veröffentichen können und 2-3 Unterforen sollen bitte geschlossen sein. Z.B. wie es bei der Northguard ist.

Moderatoren sind Lemartes 70 (mit Leerzeichen zwischen Name und Zahl) und ich.

Danke :D
 

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Moderator
Das ging echt fix. Vielen Dank!

Wie genau kann ich denn in unserem Unterforum ein weiteres Unterforum anlegen und mit PW schützen, damit die Orga sich da separat abstimmen kann?

Ich finde es leider gerade in der Hilfe nicht. Ist bestimmt gnaz leicht, sobald man weiß wie es geht :)
 

Linaruz

Aushilfspinsler
Einrichtung einer neuen Sektion tabletop Clubs ;)

Hi, hab mich jetzt mal dazu entschlossen hier zu fragen ob ich im Namen unseres Clubs hier einen Threat bekommen ;)
An sich geht es um den Tabletop Club Fulda, wir sind aktuell so um die 22 Spieler ;) vielleicht finden wir so nochmal ein paar Leute die es nicht so weit haben und auf ein Battle vorbei kommen. Oder welche die in der Region zocken mit den wir aber noch keinen Kontakt hatten =D
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Bitte kurze PN wie der Club heißen soll und wer den Mod dafür machen will.
 
Oben