Der CYBOT-THREAD

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
399
129
7.491
Ich bin ein großer Fan der Cybots. Daher hab ich natürlich auch schon eine Menge. Hier einfach mal ein paar Bilder meiner "großen Brüder" (teilweise WIP, fertig oder auch noch nicht einmal teilweise gebaut! <_<):

Hier alle zusammen (2-3 sind noch in den Boxen verstaut. Darunter auch ein Thron des Richters!):


Hier ein paar fertige einzeln:



P.S. Der große Grüne ist mein erster Eigenbau gewesen und wird seitdem als Cybot für Spielsystem Inquisitor verwendet!:eek::D
 

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
399
129
7.491
Kennst du schon den Bot, der 8-mal größer als normal ist?
Ja, evtl. bau ich mir ja auch noch so ein Teil (wenn ich wieder etwas mehr Platz hab!^_^)
Talarion schrieb:
Der hat hier im Forum und in meiner Spielrunde schon für viel Erheiterung gesorgt.
Ja, ich weiß, war ja auch mein Allererster. Hatte damals nur mal ein Bild im alten Regelbuch von meinem Kumpel gesehen und ihn dann versucht nach dem Bild in meinem Kopf nachzubauen. Hab auch gleich ne Beleuchtung usw. reingebaut, dadurch ist er dann so groß geworden, dass er eigentlich jetzt perfekt zum Inquisitor Maßstab passt.:D
Hat der hinten rechts die Arme einer He-Man Spielfigur?
Ja von dem leuchtenden Skelett. Soll ein CSM-Bot mit 2 NK-Arme sein. Ist aber, so wie leider noch recht viele davon, WIP. Will die Arme evtl dann metalfarben gestalten. Evtl. kann er so dann auch mit ein paar weiteren Umbauten meine IHs unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
399
129
7.491
Hier hab ich eigentlich noch was Besonderes. Während die meisten Bots für den 28mm Maßstab (Warhammer 40.000) sind, (Außer der grüne Eigenbau, der ist für 54mm Inquisitor-Spielsystem) sind diese 4 Bots im 6mm Maßstab (Epic Armageddon, bzw. Epic 40.000):


Richtig süß oder?! :lol::wub:

P.S.: Wie immer: Für größere Ansicht, Bild anklicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
399
129
7.491
Die sind ja echt putzig, so richtig zum Knuddeln:wub:
Hier wieder mal was Neues:
Wer von euch kann sich noch an die Holzspielzeuge aus seiner Kindheit erinnern?
Damals besaß ich neben einem Zug auch noch einen Traktor mit Anhänger aus Holz. Als kleiner Windelpupser war ich davon begeistert.
Jetzt hab ich mal versucht so etwas Ähnliches zu machen. Nur mit der WH40K, bzw. Cybot-Thematik.
Und dieses nette und süße "Spielzeug" ist dabei herausgekommen:
(Cybot ganz aus Holz!)
 

Runo

Blisterschnorrer
25 Juni 2010
406
0
7.111
...und vom Gewicht her wird keiner darauf kommen, was das Material ist; hey, der ist amphibisch, der kann schwimmen. :D

Aber ein Einsatz aller Cybots auf einmal, nicht das die Schlacht als "Krieg der Alten" oder so ähnlich in die Geschichte eingeht. Wobei der Einsatz von Cybots in Trupps sicher interessant aussehen würde...
 

Paule

Blisterschnorrer
17 April 2009
399
129
7.491
Der holz Bot ist cool. Wie hast du den hingekriegt? Vorgefertigte teile genommen? Oder selbst geschliffen\gesägt? Aber echt großes Lob, der sieht echt gut aus:drool:.
Bis auf Rundhölzer, sind das normale 08/15 Holzstücke, die ich ungefähr in Form gesägt und gefeilt habe.
Hab bewußt auf Greenstuff, Bitz oder Bemalung verzichtet. Sollte wirklich wie ein normales einfaches Holzspielzeug wirken.