- logo
- immer ... bis auf in Miniarmeen, da darf denn auch mal ein Haemunculi oder ein Dracon ran
- Peiniger, Schattenfeld, Maske, Talismane, Splitterpistole und ggf. Kampfdrogen // wenn ich die weibliche Variante nehme, dann gibts auch ne Tropähensammlung (weil sie eine hat, zumind. meine) aber keine Maske (weil sie keine hat) - diese "neuen" Gegenstände nutze ich kaum - allerdings ist der Xenofex sehr gut, den bekommt aber eher ein Champ ... tschl. Sybarith. Gefolge dazu (Inccubi ggf. auch Krieger dazu, obwohl es ein wenig unstylsih ist "nur" 2 oder 3 zu nehmen, "nur" um eben 8 S4 Schuß auf 24" zu bekommen) alle auf ne Barke (die in bei genügend Pkten auch ne Tropähensammlung und ein Terrorfex bekommt) und ab dafür
- immer hübsch von Deckung zu Deckung hüpfen und dann, wenn die Gelegenheit günstig erscheint - zuschlagen!
- Creme de la Creme der DE - und die Inccubi sind auch erste Sahne - metzeln sich durch alles mögliche, wenn nicht irgendwas doofes passiert (auf meinem ersten Turnier bei meinem ersten Kampf gegen Orks haben die mir doch tatsächliche Gefolge & Archon im BESCHUSS zerlegt (hatte mich in der RW verschätzt) oder z.B. wenn man auf Nurgels trifft - da werden die Inccubi doch plötzlich etwas schwach auf der Brust