So, da die Regeln der 4. Edition von Warhammer 40.000 nun fats vollstaendig im Inet kursieren und ich langsam aber sicher realisiere, dass keine Eldar Armee so bleiben wird wie sie ist, dachte ich mir doch mal einen Rumheulthread zu starten! Hier kommt alles rein was zu den Eldar so fuuuurchtbar gemein ist und eure Armee waaaaaahnsinnig entwertet, hier kann rumgeheult werden, das die Eldar ja fast überhaupt keinen Vorteil aus den neuen Regeln ziehen und in Zukunft sicher zum aaallerschwächsten Volk überhaupt gehören werden.
Nachdem dier ersten Tränen dann getrocknet sind, würde ich gerne eine Diskussion um mögliche und notwendige Ausweichtaktiken/Einheiten/Listen starten um auch mit den Eldar in Zukunft zu siegen.
Aber erstmal gehts kräftig mit dem rumnölen los:
Ich fang gleich mal an und beschwere mich da drüber, das die sauteuren Serpents in zukunft noch schlechter werden und es sich garnicht mehr lohnt Nahkampf-Aspektkrieger in Richtung Gegner zu schaffen, da die eh keine Chance haben...
:heul: :heul: :heul: :heul:
Nachdem dier ersten Tränen dann getrocknet sind, würde ich gerne eine Diskussion um mögliche und notwendige Ausweichtaktiken/Einheiten/Listen starten um auch mit den Eldar in Zukunft zu siegen.
Aber erstmal gehts kräftig mit dem rumnölen los:
Ich fang gleich mal an und beschwere mich da drüber, das die sauteuren Serpents in zukunft noch schlechter werden und es sich garnicht mehr lohnt Nahkampf-Aspektkrieger in Richtung Gegner zu schaffen, da die eh keine Chance haben...
:heul: :heul: :heul: :heul: