Der erste Gobbo meiner Frau

Ich finde deine Frau kann was.
Schätze dich glücklich und mache einen zweiten Bemalplatz für sie auf.
Wenn sie jetzt noch gelegentlich mit Spaß eine Partie mit dir spielt bin ich regelrecht neidisch 😉

Sehr schön für den ersten Gobbo.
Nette Farbwahl, gute Übergänge, schöne Augen bei der Spinne und ein guter Gesamteindruck.
Und.. nichts in Rosa :lol:

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 04.02.2007 - 09:31 ) [snapback]964824[/snapback]</div>
Ich finde deine Frau kann was.
Schätze dich glücklich und mache einen zweiten Bemalplatz für sie auf.
Wenn sie jetzt noch gelegentlich mit Spaß eine Partie mit dir spielt bin ich regelrecht neidisch 😉

Sehr schöne für den ersten Gobbo.
Nette Farbwahl, gute Übergänge, schöne Augen bei der Spinne und ein guter Gesamteindruck.
Und.. nichts in Rosa :lol:

Gruß
Wolkenmann
[/b]

Nicht in Rosa!! Das find ich auch wichtig 🙂 aber Ihren Bemalplatz hat sie schon.

Sie meint gerade: "Nicht ins Rosa, da hätte ich ja gleich Elfen bemalen können" Irgendwie hat sie auf meine Eldar dabei geschielt...

Also bei den Horrors und Feuerdämonen meiner Frau, gibt es keine Farben die extrem genug sind. UNd ja es gibt auch einen "Mädchen-Horror", wie sie selbst sagt, und ja der ist rosa, zum Teil. 🙄

Im Übrigen scheinen CSM und Gobbos auf Frauen eine unwiderstehlichliche Anziehungskraft auszuüben. Denn meine Frau spielt und bemalt selbst eine Tzeentch-Legion und mag Gobbos.

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...26121&st=20

mfG,

Griffin

<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 04.02.2007 - 11:33 ) [snapback]964873[/snapback]</div>
also wenn das die este mini is, is sie geil geworden
[/b]

Fantasy die erste Mini, einen Iron Warrior hat sie noch fertig gemalt und ein paar angefangen zu bemalen. Aber Ihr war immer mehr nach Fantasy und sie hat mich solange belatschert, dass wir nun auch mit Fantasy anfangen.

<- ich Zwerge
-> sie Goboos

Ist wirklich gut geworden. V.a. die Beine der Spinne find ich ganz toll. Auch wenn ich panische Angst vor Spinnen hab (was meinen Bruder wohl dazu bringen wird, noch mehr dieser Viecher in seine Gobbo-Armee aufzunehmen *grumml*) 😀

Was ich vielleicht noch machen würd, mehr noch ein-zwei Highlights ins Gesicht des Reiters zu setzen. Muss aber ned sein. Schaut so auch gut aus. Nur dass ich auch was gesagt hab- 😎

@ beck:

also malen kann sie... wenn sie noch ein paar mehr minis hinter sich hat, denke ich, dass sie um einiges besser wird als ein Großteil der hier aktiven Forenmitglieder 😛

Übrigens: wo findet man solche Frauen ?
Ich stoße eher immer auf Unverständnis, mangelndes Interesse und Spot (naja... machmal wenigstens Gleichgültigkeit) mit meinem Hobby. :angry:

😀

Greetz , Hivemaster

<div class='quotetop'>ZITAT(hivemaster @ 04.02.2007 - 15:12 ) [snapback]964974[/snapback]</div>
@ beck:

also malen kann sie... wenn sie noch ein paar mehr minis hinter sich hat, denke ich, dass sie um einiges besser wird als ein Großteil der hier aktiven Forenmitglieder 😛

Übrigens: wo findet man solche Frauen ?
Ich stoße eher immer auf Unverständnis, mangelndes Interesse und Spot (naja... machmal wenigstens Gleichgültigkeit) mit meinem Hobby. :angry:

😀
Greetz , Hivemaster
[/b]

schnapp Sie dir in jungen Jahren und lass sie ein wenig reifen 🙂 dann geht das... eine gehirnwäsche hat auch ihre Vorteile.. hab ich gehört.

Edit: auf Grund dieses Kommentars bringt sie mir nun keine Cola aus der Küche mit :/

Ups....
Solche Kommentare in der Anwesenheit der eigenen Holden sind immer etwas gefährlich oder
führen zu Konsequenzen... siehe dein Cola-Problem 😀

Das mit den jungen Jahren wird weiter probiert (bei denen ists aber nach meiner Erfahrung auch nicht groß anders <_< ) , bin ja selbst auch nicht der Älteste (naja, 25 halt).

Und poste unbedingt bilder, falls sie wieder was bemalt hat!

<div class='quotetop'>ZITAT(hivemaster @ 04.02.2007 - 15:54 ) [snapback]965001[/snapback]</div>
Ups....
Solche Kommentare in der Anwesenheit der eigenen Holden sind immer etwas gefährlich oder
führen zu Konsequenzen... siehe dein Cola-Problem 😀

Das mit den jungen Jahren wird weiter probiert (bei denen ists aber nach meiner Erfahrung auch nicht groß anders <_< ) , bin ja selbst auch nicht der Älteste (naja, 25 halt).

Und poste unbedingt bilder, falls sie wieder was bemalt hat!
[/b]

sie ist gerade mit dem zweiten Gobboreiter fertig geworden und will nacher noch mit der Spinne anfangen.
Ich finde den zweiten noch besser gelungen bisher, die Haut hat mehr tiefe und die Federn sind besser. Bilder werden sicherlich kommen.

Wir haben auch lang gebraucht, aber umso besser ist es nun 🙂 sie ist 23 und ich bin 29.

<div class='quotetop'>ZITAT(hivemaster @ 04.02.2007 - 16:20 ) [snapback]965019[/snapback]</div>
Übrigens:

zu der Farbwahl von Rosa sag ich nix ohne meinen Anwalt, hab gestern die Frage von einer Frau gestellt bekommen, ob ich denn schwul wäre, da ich meine Chaos Marines mit Rosa anmale!
(sind eben Emperors Children),
[/b]

Rosa ist so ungefähr das grauseligste was ich mir vorstellen kann, hart gefolgt von Glitzerzeugs. 🙂