Der Fall des Nekromanten

Saruman der Weisse war, wie alle wissen die das Buch gelesen haben, früher auf der Guten Seite und hat selbige dann verraten (kommt das nicht im Film auch vor?). Er war Mitglied des Weißen Rates- gemeinsam mit Galadriel,Gandalf und Elrond- der weiße Rat hat den Nekromanten- Sauron- auch aus dem Düsterwald vertrieben. Darum wird es in der Erweiterung gehen.

Die Spinnen finde ich auch schlecht.Schade.

@Helveticus: Das sind Kastellane, zumindest stand bei der Konzeptskizze "Kastellan von Morgul" dabei.

Klick mich

Hier noch ein Bild vom Nekromanten, im Hintergrund ein Kastellan und Fledermäuse.

Ist 'der Nekromant' nicht der Hexenkönig himself? Oder gibt es da wieder einen anderen, der mir unbekannt ist? Die Krone sieht doch schon sehr nach dem Hexenkönig aus...
Der in der schwarzen Kutte ist recht eindeutig ein Ringgeist, die beiden anderen, gepanzerten, sind diese Kastellane (wie man im WD gesehen hat).

Auf jeden Fall sind das schicke Minis, keine Frage!

Jap da hat er recht der Sarumanonline. Das ist Sauron der sich ja da im Düsterwald "versteckt" hatte!
Das Modell ist echt klasse und ich für meinen Teil finde auch das Farbschema gut ist natürlich geschmackssache und etwas gewagt aber das macht doch echt was her! Joa die Spinne sind nicht so geil...
Ma ne frage am Rand, spielt ihr HdR noch regelmäßig, bei uns schläft das nämlich grade mehr oder weniger ein. Zu Gunsten von Fantasy

Originally posted by Sarumanonline@12. Dec 2005 - 18:27
Der Nekromant ist Sauron himself.

Der in der Kapuze ist Khamul, ein Ringgeist der aber schon zur nächsten Erweiterung (Schatten im Osten) rauskommt.
Danke für diese Richtigstellung! Dann paßt das auch alles besser zusammen von wegen Elben, Spinnen usw. 😉

Originally posted by Wushi@12. Dec 2005 - 18:36
Ich bin mit der kleien hobbit nicht so vertreut.Kann der da richtig Untote beschwören?
Das kann man so nicht sagen. Im Buch wird das nicht im Geringsten behandelt, sondern nr mal am Rande minimal angesprochen. Worum es genau geht und was genau passiert, ist nicht weiter bekannt. Bekannt ist lediglich, dass Gandalf die Gruppe zwischenzeitlich verlässt, um den Nekromanten - Sauron - aus dem Düsterwald zu vertreiben.