Der Fliegende Snotling

LotlBotl

Aushilfspinsler
09. Mai 2004
53
0
5.061
36
So, hier mal ein Bild von meinem Lieblingsmodell. Besteht aus einem Squig, zwei Chaosgargoyleflügeln, einem Snotling und Greenstuff. Der Squig wird angetrieben von einem Metangasmotor(Er hat ne Wolke die aus seinem Arsch kommt). Ich hoffe, ich hab beim Umfrage erstellen alles richtig gemacht.
4.jpg

:angry:
Jetz bin ich aber beleidigt!
Da hat tatsächlich einer was gegen das komplette Modell und will nicht, dass ich weitermache!
Da bin ich doch gleich ganz böse und fotografier dann schon die Greenies von meinen tollen Skellettmusikern, falls die was werden.(Mit Dudelsack und Querflöte aus Oberschenkelknochen! Ich hab nämlich "Armee der Finsternis gesehen)

Ich bau mir ne Armee auf Basis von Orkregeln auf, die nur aus Snotlings besteht. Die Orkze wurden irgendwann verflucht und müssen seitdem als Snottos weiterleben. Sie sind aber immer noch so stark wie "normale" Orkze.
Ich setz aktuell Riese, Kurbel-Waaagh!-en, Speerschleudaz, stahkäh Snotzäh, schwechlige Snotzäh, Ratten-Ka-Waaagh!-lerrie, Irräh Snotzäh Tsaubärahs und den Fliegenden Snotling ein. der fliegende Snotling ist der Schutzpatron der Snotlinge und taucht immer nach einem ausgiebigen Zauberpilzfrühstück auf. Ich hatte auch mal Regeln dazu geschrieben, aber eigentlich setz ich den als Ork-Waaagh!-Boss mit Lindwurm ein. Umbauten hab ich noch nicht viele, aber ne Kommandogruppe für stahkäh Snotzäh könnt ich mal posten.

P.S.: Schon Vier! :angry: