6. Edition Der Flint Eisenbart stellt sich vor

Flint Eisenbart

Testspieler
10. September 2004
75
0
5.186
Hallo, ich bin der Flint und wollte mich, artig wie ich bin, kurz als Neuling bei Euch vorstellen. Ich habe erst vor ca. 3 Monaten mit Warhammer angefangen, habe aber schon eine stattliche Zwergenarmee von 4K Punkten zusammen und schon einige Spiele gemacht. Derzeit bin ich noch wie wild am bemalen und bekomme von meinem Mentor (Chaos und Orks)im Moment noch gehörig auf die Ohren. Gegen andere Mit-Anfänger, die dieses schöne Hobby mit mir zusammen begonnen haben, habe ich auch schon beeindruckende Schlachten gespielt und gewonnen. Meine Frau hat sich auch anstecken lassen und spielt seitdem die Waldelfen (jaja, ich weiss, Zwerge und Elfen :wub: . Wir spielen gerne um den Abwasch ) 😛. Ausserdem bin ich noch passionerter HeroQuest Spieler mit 2 Gruppen, dort bin ich in erster Linie Spielleiter, spiele aber auch gerne den Zwerg, Zauberer und einen Dunkelelfen

Tja, also bis dann, in den Weiten dieses Forums, auf fruchtbare Kommunikation ...😀

wilkommen in der schänke des lachenden gauklers, setzet euch wackerer zwerg und trinket ein humpen meet mit unseres gleichen!
füget euch ein in die reihen der erwütigen helden und schurken.
lasset uns alle an euren taten teilhaben
so heiße ich euch, in NAMEN aller:
hezlichst willkommen!

PS: man sieht sich auf dem schlachtfeld, solltet ihr zu einem turniere reiten ;D