Der Fluch Beginnt...

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
117
So... Hideliho!

Hier ist nun mein erstes Skelettregiment der Vampire... (geplant sind 2000pts. :wacko: )

Da es lediglich Kernauswahlen sind (und daher mit Masse statt Klasse glänzen) habe ich sie in einem einfachen (schnellen) Shema beamalt...
Aus der Box habe ich mit ein paar Umbauten auch mehr Skelette als vorgegeben gebastelt bekommen... ^^

Naja... urteilt selbst... HIÄÄ!!

PS: Ich persönlich finde das vorderste linke Skelett am besten^^ 😛 (Fehler des Nekros?)

die sind cool, hast du die von grishnak geklauft? ich hab dem nämlich meine verkauft und die sahen fast genauso aus (hatten nur keine schilde^^). auch den mit den füssen aus dem boden hab ich so gemacht^^. da waren soviele coole umbausten bei, und ich hab die verkauft :annoyed: . grishnak, wenn du die net verändert hast kannst sie mal ablichten und mir schicken? (die bilder natürlich^^)

viel spass noch bei deinen fluchrittern 😉

Edit: paar grate hättest aber noch entfernen können 😛

Sehr hübscher Beitrag, die strampelnden Skelettbeine sind schon wieder kultig, was der wohl verbrochen hatte das sie ihn verkehrt herum eingebuddelt haben :look:

Insgesamt hätte ich nur die Waffen nicht ganz so rostig dargestellt, einige Metallen glänzende Stellen wäre sicher übrige geblieben.
Die Vertiefungen in den Rippen kommen mir auch zu dunkel vor.
Für eine Kernauswahl mehr als genügend, die Bases sind sehr stylish gestaltet.
Was für Vamps werden es denn? Carstein? Necrach?

@Klaufi: Deine sind es nicht, wenn du das meinst... (selbstgebastelt--- selbstbemalt^^)
Aber ich denk mal bei diesem Standardfarbshema ähneln sich nahezu alle skelette...

@Beine aus Boden: Ich denke JEDER vampirspieler hatte diese Idee :lol: 😛 😛h34r: ^

@Tha Rockwilder: Strigoi solls werden...
der Rost ist etwas stark auf den bildern... war eig. genauso beabsichtigt wie du es beschrieben hast... ist mir NICHT GANZ gelungen... aber ich hab noch n paar mehr Skellis zum üben

@All: DANKE!!!... mögt ihr das Freehand? :huh: