40k Der Flug der Blauen Greifen

Kastellan Wörner

Testspieler
06. Juli 2008
90
0
5.791
Die Valkyrie raste über die Planetenoberfläche und verwandelte den schier endlosen Ozean in einen dahinziehenden glitzernden blauen Streifen.Hauptmann Florian Hammer sah sich in der engen kabine um,sah noch einmal jeden einzelnen Soldaten seines Trupps an.Neben ihm saß Kommissar Paulus Dark und überprüfte seine Boltpistole,sein Funker Jürgen rezitierte die Litanei des Gehorsams,Soldat Frank betete leise zum Imperator,Sanitäter Mark saß mit geschlossenen Augen da und strich immer wieder mit seinen Händen über sein Lasergewehr.Der einzige der absolut ruhig da saß war Flammersoldat Mike,Marks jüngerer Bruder.Sie alle gehörten der 2.Kompanie des 5.Regiments von Aerius Primus an.Der Spitzname der Kompanie lautet „Blaue Greifen“ wegen der
blauen Farbe ihrer Uniformen.Sie waren die besten Gravschirmspringer ihres Regiments,unterwegs zu einem Dorf im Herzen eines gewaltigen Dschungels.Von dort aus sollten sie ein weiteres Dorf sichern,und eine wichtige Artilleriestellung der Chaoskultisten eliminieren.So lautete jedenfalls die Mission.Das waren die Gedanken von Florian als er den Plan nochmal durchging.Oberst Stephan Meier hatte ihm gesagt das es eine einfache Mission werden würde.Der hatte leicht reden verfügte der Oberst doch über Panzer,schwere Infanterie und Artillerie.Er,Florian Hammer dagegen verfügte nur über ein paar schwere Waffen,hauptsächlich leichtgepanzerte Infanterie und fünf Valkyrien die ihn und einen kompletten Infanteriezug seiner Kompanie zum Zielpuntk bringen sollten und ob das nicht genug wäre war da noch dieser unheimlich aussehende Kerl den der Oberst ihnen mitgegeben hatte.Florian hatte bisher noch nicht viel von dessen Gesicht gesehen,da der Fremde immer eine schwarze Kutte mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze trug.

Knapp eine Stunde später hatten sie endlich den Absprungpunkt erreicht.Alle machten ihre Gravschirme bereit und stellten sich in eine Reihe währrend der Copilot der Valkyrie die Heckluke öffnete.“Noch 10 Sekunden bis zum Sprung!“ kam es knisternt über Florians Helmkom.Er schaute sich seinen Trupp noch einmal an,behelmte Gesichter,blaue Uniformen und der schwarze Mantel des Kommissars.Das er diesen verdammten Mantel nicht einmal für einen Gravsprung abgelegt hatte.Dann zuckte er die Achseln und wandte sich um.“Noch 5 Sekunden bis zum Sprung!“.Plötzlich ging es los,die Ampel neben der Luke schaltete auf Grün und Florian sprang.
Er flog der Erde entegegen,der Wind rauschte in seinen Ohren und er genoss den Rausch der Geschwindigkeit den er schon so lange vermisst hatte.Thron aber es war auch lang her das er mitgesprungen war.Knapp 500 meter über der Erde ging der Gravschirm los und sein Fall bremste aprupt ab.Noch ein paar Minuten lang schwebte er quasi in der Luft und dann ein harter Aufprall,Schwärze,Stille.

Ein paar Meter über Florian musste sein Funker Jürgen mitansehen wie die Gravmodule des Hauptmanns in den Ästen eines Baums hängen blieben und abschalteten.Jürgen schrie als sein Hauptmann fünf meter tief fiel und mit einem hässlichen Knacken aufprallte.Über Kom meldete sich plötzlich Kommissar Dark „Jürgen,was ist los?!“ fragte er. „Der Hauptmann ist abgestürzt Herr Kommissar!“ schluchzte Jürgen in den Helmkom.Es waren ein paar Schreckenslaute von den anderen Soldaten zu hören die aber alle von einer extrem Tiefen Stimme im Helmkom überlagert wurden. „Wenn er gestorben ist so sitzt er nun an der Tafel des Imperators der all jenen zu sich führt die ihr Leben in Seinem Dienst lassen.Doch im Seinem Namen werden wir die Ketzer verjagen!Beim Imperator,wir werden ihnen zeigen was es heißt Seinen Kriegern gegenüberzustehen!“.Dann kam die Landung und Jürgen rollte sich ab so wie er es in der Springerausbildung gelernt hatte.Sofort koppelte er den Gravschirm von seinem Funkgerät ab,und bedeckte ihn mit einer dicken Sicht Laub damit er nicht entdeckt wird.Ein schneller Rundumblick zeigte ihm das der Kommissar und Frank ein paar Meter neben ihm gelandet waren.Schnell ging er zu Frank. „Alles in Ordnung?“ fragte er. „Hab mich schon besser gefühlt.Verdammt harte Landung.“ bekam er als Antwort.Plötzlich war der Kommissar neben ihnen. „Los auschwärmen,wir müssen Hauptmann Hammer finden und den Rest der Truppe vereinen.“ befahl Dark.Also schwärmten sie aus.Keine fünf Standardminuten später erscholl ein überraschter Aufruf über Helmkom. „Ich hab ihn gefunden!Er braucht einen Sani!“

Er spürte Schmerzen,starke Schmerzen.Das war wohl insofern gut als dass das hieß das er noch lebte.Nach einer wie es ihm vorkam titanischen Anstrengung konnte er seine Augen öffnen und sah das Gesicht von Mark über sich schweben,der immer wieder seinen Namen rief. “Geben Sie endlich Ruhe Mark,ich bin wach,beim Thron ich bin ja wach!” sagte Florian. “Schön sie zu sehen Herr Hauptmann.Wir dachten schon wir hätten sie verloren!”,sagte Mark “Thron,wir haben es tatsächlich geschafft.Wir sind mitten in einem Imperatorverdammten Dschungel gelandet.Ok wo liegt dieses Dorf zu dem wir sollen?”.Florian dachte nach.Er hatte doch eine Karte im Rucksack...glaubte er.Also stand er auf,nahm seinen Rucksack vom Rücken und holte die Karte raus.Verdammt aber das war gar nicht so einfach mit einer Energiefaust.Schließlich schaffte er es und versuchte aus der Holokarte schlau zu werden.Elektromagnetische Strahlen eines herannahenden Gewitters machten die Signale der Flotte unbrauchbar so das er absolut keine Ahnung hatte wo in diesem verdammten Dschungel sie eigentlich waren.Eine Tatsache die er schnell ändern musste.”Hier Falke eins,können sie mich hören Falke zwei?”.Lange kam keine Antwort und Florian fragte sich schon ob sein Leutnant ebenfalls abgestürzt sei aber nicht so viel Glück gehabt hatte als eine Stimme aus seinem Kom tönte “Höre Sie laut und deutlich Falke eins.Wir sind in der Nähe eines Dorfes gelandet wissen aber nicht ob das unser Zielpunkt ist.Haben sie noch Ihre Karte Eins?” fragte Leutnant Hawk.Hawk war ein ewiger Gauner,der sich vom gewöhnlichen Soldaten zum Leutnant hochgearbeitet hatte.Er hatte einst einem Space Marine das Leben gerettet und dieser hatte ihm als Dank ein Energieschwert geschenkt.Zusammen mit Hawks Plasmapistole war er nun furchterregend bewaffnet,eine Tatsache die schon viele Gegner unterschätzt hatten.”Ja Zwei,ich habe die Karte noch doch ein Gewitter macht die Signale der Flotte unbrauchbar.Stoßen Sie mit ihrem Zug zu uns,wir sind knapp 70 meter südlich der geplanten Landezone.” antwortete Florian.Kurz darauf kam die Bestätigung des Befehls über Kom und Florians Trupp fing an zu warten.

So das ist der erste teil meiner Geschichte passend zu meiner Imperialen Armee.Ich schreib derweil mal fleißig weiter und würd mich über Kommentare und Kritik freuen.

Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
So nun der zweite teil

Nach zehn weiteren Minuten traf endlich der Rest des Zugs ein.Sofort beorderte Florian Leutnant Hawk und Kommissar Dark zu einer Lagebesprechung. “Also meine Herren,so siehts aus.Wir wissen nicht genau wo wir sind,aber beim Imperator wir werden unsere Mission erfüllen.Also irgendwelche Vorschläge?”Plötzlich trat der Fremde zu ihnen und nahm die Kapuze ab.Florian stockte der Atem beim Anblick des von Narben vollkommen entsellten Gesichts.”Ich bin Calpurnius Bestia,meines Zeichens Kopfgeldjäger und Söldner.Aber vor allem wurde ich auf dieser Welt geboren und kann euch genau sagen wo wir sind” sagte Bestia mit einer Grimasse die wohl ein Lächeln darstellen sollte.”Das heißt Ihr sie verdammter disziplinloser...” zischte Dark doch er wurde schnell von Florian unterbrochen.”Beruhigen Sie sich Herr Kommissar.Ich bin sicher das Herr Bestia angesichts der Boltpistole in Ihrem Halfter besser über seine Worte nachdenken wird.” Tatsächlich lugte Bestia ein wenig nervös auf den Griff der Pistole,so als ob ihm gerade erst klar geworden wäre das ein Kommissar bewaffnet ist.”Doch nun möchte ich Sie Herr Bestia bitten uns mitzuteilen wo wir sind,denn sonst fürchte ich muss mein Kommissar Ihnen aufgrund Ihrer Disziplinlosigkeit ein drittes Nasenloch verpassen.Also ich höre?” Hawk fing an zu grinsen da sich Dark größte Mühe gab möglichst finster dreinzuschauen und auch Florian musste sich zusammenreißen um nicht loszulachen. “Nun ja,also wissen Sie ich öhm wir sind gerade also”,stotterte Bestia los “wir sind 300 Meter südlich des Dorfes bei dem wir landen sollten,von da aus geht es dann knapp einen Kilometer nach norden zu dem Dorf das wir säubern sollten.Wo die Chaosstellung ist weiß ich nicht aber,nun ja das werden wir schon herausfinden was?” “Sicher werden wir das Herr Bestia.Ok Leutnat geben Sie den Befehl an alle anderen weiter,wir marschieren 300 Meter nach Norden.Sagen Sie Ihren besten Kundschaftern das sie die Vorhut übernehmen sollen,die schweren Waffen bis auf den schweren Bolter nach hinten.” Hawk wollte sich schon abwenden als Florian ihn nochmal zurückhielt “Und Hawk,passen Sie auf sich auf.”
“Natürlich Herr Hauptmann” antwortet Hawk mit einem Lächeln.Der Einzige der mit finsterer Miene zurückblieb war Bestia.Er funkelte noch eine kurze Weile hasserfüllt den Rücken des Hauptmanns an der ihn so gedemütigt hatte.Dafür würde er büßen.Dann machte sich Bestia auf den Weg und folgte den anderen.

Und noch jemand blieb kurz stehen.Kommissar Paulus Dark entging nicht das der Fremde stehen geblieben war,und ihm entgingen auch nicht die hasserfüllten Blicke die er Hauptmann Hammer zuwarf.”Ich behalte dich im Auge Freundchen” flüsterte er.

Soldat Craig sah sich um.Er war einer der wenigen Soldaten die Leutnant Hawk als Kundschafter einsetzte und darauf war er stolz.Hochgewachsen mit schwarzen Haar und 25 Standardjahre alt war er der Schwarm aller Frauen in der Kompanie,doch er war schon vergeben.Soldat Jessica Dark war seine Freundin und beim Thron,was für eine Freundin!Das einzige Problem war ihr Vater.Paulus Dark der Kompaniekommissar.Er wusste noch nichts vom Glück seiner Tochter und Craig fürchtete den Tag an dem er das herausfinden würde.Doch im Moment hatte er andere und vor allem dringlichere Sorgen.Sorgen wie die dunkle Gestalt keine zehn meter vor ihm.”Hier Craig,sehe eine unidentifizierte Person cirka zehn meter vor mir.Bitte um Befehle.” flüsterte er in sein Helmkom.
“Hier Sergeant Flint,warten Sie einen Moment Soldat.Ich gebe an den Leutnant weiter.Ende.” kam kurze Zeit später die Antwort.”Verstanden.”

Stronz lief schnell auf die Büsche zu.Bei der Axt des Khorne aber seine Blase explodierte fast.
Schnell löste er seine Koppel und öffnete seine dunkelrote Hose.Dann endlich Erleichterung.
Er zog schnell seine Hose hoch schnappte sich seine Koppel und lief weiter.Er erinnerte sich gerade an die Imperiumschnepfe die er noch heute Abend bei dem Angriff auf das Dorf vergewaltigt hatte.Ein hässliches Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht als er sich die Schreie wieder ins Gedächtnis rief.Sie war jung,vielleicht gerade mal 13 Standardjahre alst,aber so frisch und als er dann kam tötete er sie.Ja es war wirklich ein herrlicher Abend.

Craig wartete noch als er bemerkte das die dunkle Gestalt nur Wasser gelassen hat und nun weiter ging.”Ok Craig,sie haben die Erlaubnis zu schiessen.Machen Sie den Kerl platt.” kam es plötzlich aus dem Kom.Also hob er sein Gewehr an die Wange und zielte.Sorgfältig.

Stronz lächelte noch immer als er weiterlief.Dabei dachte er an die anderen Dinge die er im Namen von Khorne getan hatte.Er lächelte auch noch als sich sein Kopf in seine Bestandteile auflöste.Er hätte auch nicht aufgehört zu lächeln wenn er gewusst hätte was passiert.Schließlich ist es Khorne egal wessen Blut fließt.Hauptsache es fließt.

Hoffe sie gefällt euch.Kommentare und Kritik erwünscht.

Gruß
Philipp

So der dritte teil^_^

Langsam schlich Craig weiter durch den Dschungel.Thron,wie er diese verdammten Schlingpflanzen hasste.Sie nervten einfach nur.Endlich war er am Rand des Dorfes angekommen.Er schaute nach links und sah den toten Chaoskrieger in den Büschen liegen.Er hoffte das man diesen Abschaum nicht finden würde und gab Nachricht das der Weg frei war.Wie aus dem Nichts tauchten die anderen neun Mann seines Trupps auf.Sergeant Flint trat neben ihn.”Ok Craig,reihen Sie sich ein,in fünf Minuten geht es los.” befahl er.Fünf Minuten sind eine erstaunlich lange Zeit wenn man unter Druck steht.

Grolguz der Vernichter brüllte.Brüllte all seinen animalischen Hass raus,als er auf den Wurm schaute der vor ihm kniete und um Gnade bettelte.Schon wieder einer der Gefangene hatte Selbstmord begangen.Das konnte er nicht zulassen.Und das Versagen der Wächter konnte er auch nicht tolerieren.Also hackte er erstmal den Soldaten vor ihm in Stücke.Er grunzte vor Wonne als das heiße Blut sein Gesicht traf.Er merkte das er die Kontrolle verlor und setzte sich so schnell in Bewegung wie möglich.Schon tauchte vor ihm das Gefangenenlager auf als er die Reihe dunkler Gestalten im Dschungel bemerkte.”Blut für den Blutgott!Schädel für den Schädeltrhon!” schrie er in die Nacht hinaus und stürmte ohne Nachzudenken auf die Gestalten zu.Er gab Schuss um Schuss aus seiner Laserpistole ab und stürmte mit seiner Kettenaxt auf die Opfer zu.Opfer die nur noch geschlachtet werden mussten.

Craig zuckte ob des animalischen Schreies zusammen und stand wie geschockt da als Blut ihm ins Gesicht spritze.Er sah nach rechts.Der Kopf von Soldat Meggan hatte sich aufgelöst.Ihr Rumpf viel um und landete mit einem dumpfen Aufschlag auf dem Boden.Weitere Laserschüsse trafen die Äste und Bäume um ihn herum.Sergeant Flint fing an zu schiessen und die Männer unter seinem Kommando taten es ihm nach.Craig brauchte eine Weile bevor er den riesigen Blutrot gerüsteten Krieger sah der auf sie zustürmte.Auf seinen Trupp.Er erhob sich und schoss in die Dunkelheit.

Florian zuckte zusammen als er Schüsse hörte.”Hier Sergeant Flint,melde Feindkontakt!” plärrte es durch seinen Kom.Er sah auf die Karte und bestimmte die Position von Flints Einheit.Direkt am Rand des Dorfes.Wenn dieses Gefecht nicht schnell erledigt würde würde ihre Tarnung aufliegen und die Mission gefährden.Das durfte er nicht zulassen.”Hier Hauptmann Hammer.Sergeant Cassius,ihr Trupp ist Flints Trupp am nächsten sehen Sie zu das Sie zu ihm stoßen und ihn unterstützen!” befahl er.Aus dem Kom kam die Bestätigung.”Okay Männer.Kommissar,Herr Bestia,Jürgen,Frank,Mark,Mike.Wir rücken weiter vor.Gewehre auf Einzelschuss.Jetzt muss keder Schuss sitzen verstanden?” fragte er.”Natürlich Sir” antwortete Jürgen für den Rest des Trupps.

Craig konnte sein Pech kaum glauben.Dieser eine Chaoskrieger hatte mit seinem Schrei wohl das ganze Dorf geweckt.Mindestens 20 Mann strömten aus dem Dorf und auf ihre Position zu.Doch immerhin,der Riese der sie verraten hatte ging auf seine Kappe.Es war ein perfekter Schuss gewesen,dirket zwischen die Augen.Doch jetzt löste sich die Schießdisziplin schnell auf da der Feind immer näher kam.Immer mehr Soldaten schalteten auf Dauerfeuer.Mindestens acht der Chaoskrieger gingen zu Boden.Doch dann war es zu spät und der Nahkampf begann.Craig gehörte zu denen die ihr Bajonett nicht aufgeplanzt hatten und kämpfte deshalb mit seinem Gewehr wie mit einem Stab.Ein Chaoskrieger sprang auf ihn zu und schwang eine Keule.Er trat zu und Craig fiel zu Boden.Sofort war der Chaosabschaum über ihm und versuchte ihn zu erwürgen.Ein paar Tropfen Speichel fielen in Craigs Gesicht.Er rang eine Weile mit dem Krieger und brach ihm dann mit dem Gewehrkolben den Kiefer.Sein Feind viel heulend von ihm herunter und Craig stand schnell auf und zerschmetteret dessen Schädel.Noch ein paar Zuckungen und der Soldat war tot.Craig drehte sich um.Sofort rannte ein weiterer Kultist auf ihn zu.Doch Craig konnte auf ihn anlegen und erschoss ihn.Doch sein Feind machte keine Anstalten zu sterben.Panisch schoss Craig noch fünf oder sechs mal in seinen Feind.Endlich fiel er um.Craig sah sich um.Und dann sah er sie.Jessica kämpfte gegen zwei Gegner.Einer schlug ihr die Waffe aus der Hand und ein anderer wollte gerade zum tödlichen Hieb ausholen.Mit einem Schrei riss sich Craig das Gewehr an die Schulter.

Jessica lag auf dem Boden und wusste das sie sterben würde.Sie hatte keine Angst vor dem Tod,doch wollte sie Craig nicht verlieren.Doch nun schien der Imperator sie zu sich zu holen.Sie wartete mit geschlossenen Augen auf den tödlichen Schlag doch der kam nicht.Überrascht öffnete sie die Augen und sah auf die rauchenden Torsi der Kultisten.Beiden fehlte der Kopf.Schnell stand sie auf,dankbar über die Chance die ihr der Imperator noch einmal gewährt hatte.

Craig atmete auf,er hatte mit einem Schuss beide Kultisten enthauptet.Er hatte Jessica gerettet.Er drehte sich gerade mit einem Hochgefühl um als ihn etwas furchtbar hartes ins Gesicht traf und ihn mit gebrochener Naße auf den Boden beförderte.Ein wahrhaftiger Riese stand über ihm.Ein Riese in einer blutroten Servorüstung.Craig verfluchte diesen Ort,verfluchte sein Pech und vor allem verfluchte er den Umstand das er jetzt wohl sterben würde.Der Riese schlug nochmal zu und alles wurde schwarz.Kein Schmerz,kein Lärm und kein Blut.Khorne war sicher enttäuscht.Der Gedanke lies Craig lächelnd in die Schwärze gehen.

Wie immer Kommentare und Kritik erwünscht.

Gruß
Philipp

So. Eigentlich beschränkt sich mein Interesse auf eine Handvoll Geschichten, die ich begleite. Das kostet schließlich Zeit.
Hier schreibe ich vornehmlich, weil das noch kaum einer getan hat. Und ich weiß, dass wenig ärgerlicher und demotivierender ist als unzureichendes Feedback.

Strukturieren wir die Kritik dann einmal nach folgenden Gesichtspunkten:

• Grammatik und Rechtschreibung
  • Ausdruck und Stil
  • Inhalt
  • Anmerkungen und Schlusswort

Grammatik und Rechtschreibung
Ich empfehle, über den Text mal eine Rechtschreibprüfung rüberlaufen zu lassen, lass ihn danach am besten noch von Freunden redigieren. Neben unglaublich vielen Zeichensetzungsfehlern und schlechter Groß-/Kleinschreibung machst du auch viele Flüchtigkeits- oder banale Rechtschreibfehler. Außerdem ist dein Satzbau manchmal verquer. Das ist zum einen unnötig, zum anderen macht es weniger Spaß, so einen Text zu lesen.

Ausdruck und Stil
Wieder ein etwas leidliches Thema. Beschreibungen sind nur spärlich gesäht, die Dialgoge oft holprig.
Bei dir lässt der Stil rasch den Eindruck entstehen, das hier wäre eine ungezwungene Beschreibung einer Klassenfahrt. Lass dir mehr Zeit mit einer Situation bzw. Szene, denk darüber nach: Was sieht der Charakter, was denkt, was hört er, warum macht er etwas; hat er Angst, ist er abgelenkt, was für einen Eindruck machen andere Personen und die Umgebung usw.
"Er rang eine Weile mit dem Krieger und brach ihm dann mit dem Gewehrkolben den Kiefer" ist ein gutes Negativbeispiel, die dargestellte Situation wirkt lieblos beschrieben, das "eine Weile" suggeriert kaum eine dramatische Situation.

Inhalt
Mag sein, dass die Namen dafür sorgen, aber der Inhalt erinnert oft zu sehr an eine Seifenoper, gerade die Romanze zwischen Craig und Jessica.
Die oben genannten Punkte mögen auch ihren Teil dazu beitragen, dass die Geschichte teilweise banale Züge annimmt. In das Kom weinende Soldaten (auf Grund eines unglaublich dämlichen Fehlers ihres Vorgesetzten und ohne dass sie wissen, was überhaupt los ist) sind ebenso ein Fall für sich wie die noch wenig ausgearbeiteten Charaktere und inhaltliche Seltsamkeiten. Ein Chaoskrieger rennt auf sie zu und sie eröffnen das Feuer - ihre Sorge? Es könnte vielleicht jemand hören, dass da ein ganzer Trupp aus vollen Rohren schießt. Ahja.
Hinterfrage mal möglichst objektiv deinen Inhalt.

Anmerkungen und Schlusswort
Zum Schluss etwas, das ich oft unter meine Beiträge zu setzen pflege. Fühle dich durch die Kritik nicht verschreckt, sondern sehe sie als Möglichkeit, deine Geschichte zu verbessern.
Noch ist sie - ich möchte nicht lügen - nicht besonders gut, aber du kannst sie verbessern.
Sieh es also nicht persönlich, überarbeite die o.g. Teile und denke über die Gesamtgeschichte nach. Einige Notizen wirken Wunder.

Soweit von mir,

Rabenfeder

@Rabenfeder: Danke für deine Kritik.Die Rechtschreibung kann ich erklären.Das Programm mit dem ich schreibe hat zwar eine Rechtschreibprüfung aber die is murks.Sobald ich die aktiviere wird plötzlich der gesamte text rot unterlegt da das teil nicht mal so einfache wörter wie "was" kennt.Das mit den Freunden is ne Idee werd ich wohl mal machen.Dann die Namen:Liegt daran das ich mir keine einfallen lassen kann,ausserdem warum müssen die immer so komplizierte namen haben?

An der Romanze zwischen Craig und jessica halt ich aus zwei Gründen fest.Zum einen weil ich in meiner Geschichte nicht nur Mord und Totschlag haben möchte und weil sie ein wichtiger Teil der Kernhandlung is.aber ich werd das ganze wohl anders beschreiben um das Seifenoper Image wegzubekommen.Ansonsten schreib ich mal weiter und seh zu das ich deine Kritik umwandle damit das ganze besser wird.

Gruß
Philipp

un dann hat er mit einem schuss beide kultisten enthauptet...

mit welcher waffe schießt er denn?
weil lasergewehre enthaupten nicht?
ansonsten gefällt mir deine story sehr gud das einzige was mir auffällt das du in möglichst kurzer zeit möglichst viele ereignisse laufen lassen willst.
ich kenen das als schrieber will mann alles schnell schreiben..
aber holl dir die zeit wo de brauchst fürs ein bisjen zu umschreiben..
ansonsten mach weiter so