Der Gestrichene Text Im Imp Codex

Setzer

Codexleser
14 Januar 2003
229
0
4.891
Also ich lese in den gestrichenen Texten :

STRICH 1: für mich immer noch unlesbar Leider!

STRICH 2: "ICh habe gehört dass sie noch viel mehr Panzer und Artillerie herbeischaffen wollen, weil sie damit rechnen das die OrKs schon im Frühjahr aus den Bergen herabkommen und wir sie dann auf der Ebene zerschlagen können.

was lest ihr aus dem Text ?
 

Hieronymus Blitzen

Testspieler
2 September 2002
145
0
4.926
48
Originally posted by Setzer@7. Mar 2003, 15:07
Mein Spielkreis meint dafür das ich erst im Sommer anfange Imps zu spielen steigere ich mich ganz schön in das Thema rein (finde ich nicht )
Doch, doch...die haben schon recht...
<
 

Setzer

Codexleser
14 Januar 2003
229
0
4.891
@ Krauthammer bis du dir sicher mit zerschmettern dann müßte man doch die zwei T striche über den Balken sehen oder ???
der erste Text stimmt wenn ich ihn mit deinen vergleiche.

Hach die Imps ich wollte ja erst ne Panzerkompanie spielen aber das ne Stärke 4 waffe einen Lahmlegen kann finde ich mehr als nur Bärtig also hab ichs sein lassen.