Der Golden Angel zeigt sein Gesicht

josch0815

Blisterschnorrer
12. August 2005
493
0
8.756
34
Hoi !

So hier könnt ihr euch im gesamten auslassen über die Beiträge etc.

Ich bin ziehmlich beeindruckt was manche hervorgebracht haben.
Vor allem in der Kategorie wo ich teilnehme ( Geländestücke)
ist die Konkurenz sehr sehr stark und ich bin von 2,3 Beiträgen
ziehmlich " eingeschüchtert" .
Auch die Tehmenkategorie ist sehr geil ist viel Sehnswertes.
Bis jetzt ein sehr sehr gelungener Contest !

Gruß Jobi Kenobi

schließe mich an... ich glaub mein beitrag für die themenkategorie (siehe paintmaster) hätte nicht sooooo schlecht abgeschlossen, aber bei der konkurrenz 😛h34r:
sonst: bei der masterclass! WOAH! echt richtig geile sachen da 😎
naja, nächstes jahr wird früher angefangen und auch alle beiträge angemeldet 😀

mfg
max

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kommissar*Karl*Kriegslust [/b]
wenn mich nicht alles täuscht müsstest du da unter Fredder fündig werden...

Ansonsten mal allgemein:
Es sind wirklich ein paar schöne Arbeiten dabei. Die Anzahl der Leute die Abgegeben hat ist aber imo relativ gering. Ich hoffe mal das das mehr werden wenn diesmal alles glatt geht, vielleicht wurden ja noch eingie vom letzten GA verschreckt 😉 Besonders gut gefällt mir dieser kleine Knuffige Weihnachtsdrache ^^

@Kleiner Wolf: Leider stand der Dämon auf einer größeren Base und konnte sich deshalb nur hinter meinen DG-LandRaider zum Schieben anstellen. :lol: Dumm, wenn man so viele nette Figuren präsentieren kann... 😉
Die Teilnahme am GAC kam bei mir auch recht spontan aus dem Bauch heraus und meine DG-Armee wird "just in time" fürs NGCiF am nächsten Wochenende fertig.

also ich muss auch sagen, dass ich mehr erwartet habe.

zum einen recht wenige beiträge und zum andern recht wenige wirklich gute beiträge... beim letzten GAC gab es weitaus mehr beiträge mit dem WOW-Effekt.. apropos ist die seite noch online? (hat jemand den link?)

bevor ich aber alles schlecht mache, möcht ich nochmal sagen, dass es mich freut, wie gut der contest nun schlußendlich abgelaufen ist. und ich verspreche (nja gut ich nehme es mir zumindest vor), dass ich nächstes jahr wieder dabei bin.

grüße,dodger