Hallo,
nach dem goldenen Windbeutel 2009 verleiht foodwatch auch dieses Jahr wieder den goldenen Windbeutel für die dreiste Werbelüge der Lebensmittelindustrie.
Dazu gibt es nun auf abgespeist.de eine offene Abstimmung bei der man aus den Endkandidaten den endgültigen "Sieger" küren kann.
Zur Abstimmung.
Ich find das schon ziemlich dreist, was so einige Hersteller da so treiben.
Daher find ich es gut, dass darauf aufmerksam gemacht wird und Firmen an den Pranger gestellt werden.
grüße
nach dem goldenen Windbeutel 2009 verleiht foodwatch auch dieses Jahr wieder den goldenen Windbeutel für die dreiste Werbelüge der Lebensmittelindustrie.
Dazu gibt es nun auf abgespeist.de eine offene Abstimmung bei der man aus den Endkandidaten den endgültigen "Sieger" küren kann.
Zur Abstimmung.
Ich find das schon ziemlich dreist, was so einige Hersteller da so treiben.
Daher find ich es gut, dass darauf aufmerksam gemacht wird und Firmen an den Pranger gestellt werden.
grüße