Scipio und ich hatten das schonmal durchgesprochen und waren uns einig, das wir hier die gute alte Tradition der Einheitenwochen starten werden! Wir wollten eine Weile warten, damit auch alle die Möglichkeit eines Testspieles wahrnehmen und ein wenig Erfahrung in der Materie sammeln konnten.
Ich denke, nun dürfte die Zeit reif sein für die erste Einheitenwoche bei den Hexenjägern!
Der erste Gast der Einheitenwochen wird der Großinquisitor persönlich sein! Da dieser bekanntlich sehr viele Optionen und Möglchkeiten bietet, werden wir diese erste Einheitenwoche etwas länger laufen lassen als die späteren, einfach deshalb, damit man auch genug über ihn erzählen kann!
So, lange Rede, kurzer Sinn:
1. Wann setzt ihr einen Großinquisitor ein?
2. Wie rüstet ihr ihn dann aus?
3. Wie setzt ihr ihn in der Schlacht ein, gibt es spezielle Aufgaben, die er erledigen soll?
4. Habt ihr generell Tipps und Ideen zu seiner Person?
5. Macht sich ein Großinquisitor gut im Spiel?
Findet ihr sie nützlich?
Ich denke, nun dürfte die Zeit reif sein für die erste Einheitenwoche bei den Hexenjägern!
Der erste Gast der Einheitenwochen wird der Großinquisitor persönlich sein! Da dieser bekanntlich sehr viele Optionen und Möglchkeiten bietet, werden wir diese erste Einheitenwoche etwas länger laufen lassen als die späteren, einfach deshalb, damit man auch genug über ihn erzählen kann!
So, lange Rede, kurzer Sinn:
1. Wann setzt ihr einen Großinquisitor ein?
2. Wie rüstet ihr ihn dann aus?
3. Wie setzt ihr ihn in der Schlacht ein, gibt es spezielle Aufgaben, die er erledigen soll?
4. Habt ihr generell Tipps und Ideen zu seiner Person?
5. Macht sich ein Großinquisitor gut im Spiel?
Findet ihr sie nützlich?